Tennis & Co.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Ich hatte mal so ein schönes Spiel, das konnte man am Fernseher anschliessen. Da waren zwei Drehschalter bei, mit denen man die Schläger hoch und runter bewegen konnte. Grafik und Sound waren echt gut. ;)

Gibts sowas heute noch?
 

Harlekin

Handelsüblicher Horst
AW: Tennis & Co.

Das erste Spiel das in dem hier an der Uni angeboteten "Computerspiele"-Kurs geschrieben wird. :)

Tolle Sache... Pong...
 

Harlekin

Handelsüblicher Horst
AW: Tennis & Co.

Hab irgendwo mal ein handwerkliches Pong gesehen. Oder wie auch immer man das nennen soll.
Das funktionierte ohne Bildschirm sondern auf eine Art Tisch, wo an Fäden weiße Flächen hin und her gezogen wurden und man konnte daran tatsächlich Pong spielen. Sah sehr nett aus. :)
 
Oben Unten