Tennis & Co.

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Skar, 20. Dezember 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich hatte mal so ein schönes Spiel, das konnte man am Fernseher anschliessen. Da waren zwei Drehschalter bei, mit denen man die Schläger hoch und runter bewegen konnte. Grafik und Sound waren echt gut. ;)

    Gibts sowas heute noch?
     
  2. Nikolai

    Nikolai Brujah

  3. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: Tennis & Co.

    cool...pong
     
  4. Harlekin

    Harlekin Handelsüblicher Horst

    AW: Tennis & Co.

    Das erste Spiel das in dem hier an der Uni angeboteten "Computerspiele"-Kurs geschrieben wird. :)

    Tolle Sache... Pong...
     
  5. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    AW: Tennis & Co.

    hey wer ist den bitte nicht pong-vernarrt...oder zumindest gewesen
     
  6. Harlekin

    Harlekin Handelsüblicher Horst

    AW: Tennis & Co.

    Hab irgendwo mal ein handwerkliches Pong gesehen. Oder wie auch immer man das nennen soll.
    Das funktionierte ohne Bildschirm sondern auf eine Art Tisch, wo an Fäden weiße Flächen hin und her gezogen wurden und man konnte daran tatsächlich Pong spielen. Sah sehr nett aus. :)
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Death Tennis - Kurzregelwerk Selbstentwickelte Rollenspiele 8. August 2013
Tablets und co. Zeichenwerkstatt 31. August 2011
@demon & co Gruppeninternes 11. Februar 2007
C4 & co Shadowrun 10. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden