Comic Tellos - Mantel & Degen-Comic

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wer weiß mehr über Tellos und Serra? Ist es mehr als Fabelwesen-Fantasy?
 

Anhänge

  • 034_serra1_800.jpg
    034_serra1_800.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 8
  • serra2.jpg
    serra2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 10
AW: Tellos - Mantel & Degen-Comic

Tellos ist eigentlich ganz lustig gewesen.
Ich habe damals die paar detuschen Teile gelesen, die rausgekommen sind, wobei ich glaube, daß sowieso nicht viele ZTeile rausgekommen sind. Ist aber eine sehr interessante Serie gewesen.
Weniger Mantel und Degen, eher Piraten, mit Fantasywesen (Tiermenschen aller Art, Elfen etc.). lässt sich gut lesen.
 
AW: Tellos - Mantel & Degen-Comic

Ich fand die Serie (die übrigens recht kurz ist) ziemlich gut.. vor allem dann die Auflösung am Schluß und die Verbindung zur realen Welt.

Das Mädel da oben hat dann übrigens ihre eigene kleine Kurzreihe bekommen, oder war's ein einzelnes Comic? Weiß nicht mehr.
 
AW: Tellos - Mantel & Degen-Comic

Battlechasers war nicht schlecht. Ich fand aber Tellos besser.
Aus Battle chasers hätte noch was werden können, wenn der Herr Joe Mad (Zeichner und Autor der Serie) nicht zu sehr vor der Playstation versackt wäre.
 
Zurück
Oben Unten