Rezension [Team-Rezi] Ember of Atlantis

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Caninus, 15. November 2012.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    View the Post on the Blog
     
    LushWoods gefällt das.
  2. LushWoods

    LushWoods Guest

    Danke für die Info das es daRomane gibt!
    Fireborn ist eines der Games die definitiv eine Neuauflage inkl. Bearbeitung der Regeln verdient haben.
     
  3. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Gern geschehen. Ich war auch überrascht, dass es welche gibt. FF hat sogar noch zu anderen Produkten Romane geschrieben. Der erste zu Arkham Horror ist schon bestellt.

    Und ja, dass Setting hat wirklich was und es sollte mehr bekannt sein.
     
  4. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Sehe ich auch so. Aber auf englisch tu ich mir keine Romane an. Aber das Spiel ist definitiv cool.
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Team-Rezi] Ghouls of the Miscatonic Literatur 29. November 2012
[Team-Rezi] Mansions of Madness - Forbidden Alchemy Gesellschaftsspiele 27. November 2012
[Team Rezi] Mansions of Madness Gesellschaftsspiele 9. Februar 2012
D&D Essentials - Heroes of the fallen lands [Team-Rezi] Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 31. Oktober 2011
Tome of the Watchtowers [Team-Rezi] WoD2: Mage: The Awakening 20. September 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden