Tauziehen, die 9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
142 - Bist du nur deswegen kein Dreieckigkeitsshamingbefürworter oder gibt es noch andere Gründe?
 
Hähichverstehsolchlangewörternichtnutzekurzewörterdamitichdichversteheundhierweitermachenkannichweißnichtwasdreieckigkeitsshamingbedeutensoll

(Das waren 141 Buchstaben)
 
140
Fat-Shaming ist beispielsweise, wenn man zu jemandem mit zu hohem BMI sagt, daß er lieber abnehmen solle.
Dreieckigkeits-Shaming ist also, zu jemand dreieckigem zu sagen, daß er viereckiger oder runder werden soll.
 
Ach so okay. Das waren bei dir hundertsiebzig Buchstaben also dreißig zuviel.
Hab ganz schön gezittert, daß Hare postet, während ich noch Buchstaben zähle.
Wir sind jetzt endlich bei
139
 
136 - ich hab auch jeweils 10 Minuten gebraucht, um bei den beiden Posts genug Buchstaben zusammen zu bekommen... Ja ich weiß. Ich kauf mir morgen ein Leben.
 
135 - dann stell Dir erst mal vor, wieviele Buchstaben Du als Nachobenzieher schreiben müßtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten