Warhammer 40.000 Tau Feuerkrieger

AW: Tau Feuerkrieger

zum Thema schwere waffen bei der feuerkaste:
die doktrin verbietet!! es schwere waffen zu tragen (gilt wohl nicht für kolosse:D ) steht irgenwo in der rüstkammer für infanterie
 
AW: Tau Feuerkrieger

Ui. Toll.

Und? Glaubst Du diese "Doktrin" ist gottgegeben, oder von den "echten Tau" vom Planeten T'au inklusive Begründung an GW weitergegeben worden?
Die Doktrin ist genauso von GW wie jedes andere Volk und jede andere Einheit und es ist nunmal ein Riesennachteil er FK, dass sie keine schweren Waffen haben können! Welchen fadenscheinigen Grund sich GW dafür aus den gierigen Fingern lutscht ist mir mal herzlich latte.
 
AW: Tau Feuerkrieger

is mir eigentlich ziemlich egal:D
schwere waffen passen nicht wirklich zu tau, und schränlt ihre beweglichkeit ein, was man bei tau immer beachten muss.
aber wenn´s dir trotzdem nicht passt, dann heul und spiel was anderes:D

(nicht böse gemeint;) )
 
AW: Tau Feuerkrieger

Wenn ich daran denke, dass ich bei den (geproxten) Orks Punkte für bezahlt habe in jeden Trupp Fettä Wummen mit St5 Ds5 zu bekommen... trotz mieser BF. :D
 
AW: Tau Feuerkrieger

Ihre Beweglichkeit? Ach ja, richtig... sie sind genausoschnell WIE TERMINATOREN!
 
AW: Tau Feuerkrieger

Ihre Beweglichkeit? Ach ja, richtig... sie sind genausoschnell WIE TERMINATOREN!

Eine "bewegliche" Tau-Aufstellung, behinhaltet für jeden Trupp Krieger einen Teufelsrochen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass Termis (selbst in einem Land Raider) ebenso schnell sind, wie die FK in einem Rochen.
Btw. es gibt auf der GW-Hp ein paar Taktikvorschläge für den Einsatz FK + Rochen, gleich nebst dem Hinweis, dass es fast ein Muss ist für jeden Trupp Krieger einen zu haben. ;)
 
AW: Tau Feuerkrieger

ja klar is es ein muss! Hast Du mal geschaut was die Schweine an einem Teufelsrochen verdienen? :D
 
AW: Tau Feuerkrieger

na ja, ich setzt normalerweise nicht so viele fk ein, sondern mehr kampanzüge (ham die ne Abkürzung???)
 
AW: Tau Feuerkrieger

na ja, ich setzt normalerweise nicht so viele fk ein, sondern mehr kampanzüge (ham die ne Abkürzung???)
Nenn sie Crisis... weiss jeder, was damit gemeint ist. :D
Ich hatte ja nach einer von Heshas Äußerungen mal eine Liste erstellt, die fast vollständig auf Kampfanzüge verzichtet. (abgesehen vom Chef und seinen beiden Leibwachen) Ich bin dennoch der Meinung, dass diese Liste durchaus weh tun kann. 8)
 
AW: Tau Feuerkrieger

latürnich sind auch viele fk böse, aber ganz ohne is hard, dann brauch man vor allem auch kolosse für panzer oder hh oder skyrai
jagddrohnen sind aber auch immer toll
in so ner armee sind auch kroot ganz nett denk ich, kommt aber auf punkte und so an.
armeeorganistionsplan kann einem auch nen strich durch die rechnung machen
kannst du mir die liste mal schicken? will ich mir mal anschaun
 
Zurück
Oben Unten