Tasta

AW: Tasta

Weltmeister, aber ich muss ankreiden dass dir das l ein wenig nach rechts verrutscht íst
 
AW: Tasta

Nur das l???? alles ist da verrutscht! Das ist komplett ohne Anhaltspunkte :D.. Tastenanarchie!.... :)
 
AW: Tasta

Weltmeister ist richtig.

Das liegt daran, dass ich eine Vorlage verwende, bei der die erste und dritte Zeile deckungsgleich liegen. Auf der Tastatur ist ja die erste Zeile um 0,5 cm rechts versetzt zur dritten. Daher liegen die Buchstaben der ersten Zeile bei mir zu weit links. Das l liegt da also goldrichtig. :opa:
Und Niohbe, die anderen habe ich absichtlich verrückt, damit man erkennt, dass einige Buchstaben öfter drin vorkommen. Das ist doch wohl offensichtlich. Du wolltest es doch so. :rolleyes:
 
AW: Tasta

ich sagte es ist leicht wobei ich nicht das Zusammenbauen meine sondern Garfields lieblingshasstage

du bist wieder dran :)
 
AW: Tasta

Merci. Das Genre gefällt mir.

W _ _ _ _ _ _ _


Hint: Richtig gezählt? Ja sicher! Denn ein Buchstabe ist ein Doppelbuchstabe.
 

Anhänge

  • tasta_W09.gif
    tasta_W09.gif
    2 KB · Aufrufe: 4
AW: Tasta

So: Etwas schweres...

D _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 

Anhänge

  • unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 7
AW: Tasta

D u r c h g e s t r i c h e n e s w o r t _ mist zu kurz, dann muss ich mir das Bild ja doch angucken. :D
 
AW: Tasta

Ich kann da nicht den ersten Buchstaben sehen, und Punkte zur Orientierung fehlen mir auch. Magst du das nachbessern?
 
AW: Tasta

*Nekromantie*
Bitte auflösen (oder einfach was neues reinmachen). ^^

Sprawl, selbstdarstellend.
 
Zurück
Oben Unten