Tasta

AW: Tasta

Ist wohl ne Abkürzung. Da hab ich gleich zwei zu bieten:
ICEC und OCEC, wobei ich die Punktentfernung eher mit OCEC in Verbindung bringe.
 
AW: Tasta

:ROFLMAO:

*ril mal das brett vom kopf nehm* :D:D:D

tut mir leid, aber ich finds zum brüllen ;) hab das gesuchte wort sogar zwei mal in meinen vorangehenden posts verwendet... ;)
 
AW: Tasta

*Brett weg* Oh ja ich kann sehen! Ich hab da 'ne IDEE
c050.gif


Bin immer von der untersten Zeile ausgegangen. Die Entfernung hat das sooo Nahe gelegt. Menno.
 
AW: Tasta

Ich würde ja echt mitspielen...aaaaber... *rüge* das ist willenlos! das kann ja alles sein ohne genaue Proportionen.... :D

fängt mit "quer" an?
 
AW: Tasta

Das ist nicht willenlos, aber wenn das zu schwer ist, dann bastel ich das mal deutlicher. Und nein mit Quer fängt es nicht an, sondern mit W!
 
Zurück
Oben Unten