Zazze2020
Halbgott
- Registriert
- 21. September 2011
- Beiträge
- 52
Bekannte Taser:
GRW
Militech Taser P Stun 10m 60eb
Chromebook 2
Militech Taser 2 EX Stun-1 Touch 100eb
Pursuit Taser Webgun RIF Entangle, Stun -2 25m 350eb
Deep Space
Mitsubishi Taser P Stun -1, 2d6 mins 5m 100eb
Dynatech Hand Taser EX Stun -2, 1d10 mins Touch 50eb
Protect & Serve
Excalibur Taserstick MEL 2d6+3/Stun 1m 80eb
Police Issue Riot Shield Held built-in taser
--> Chemically Probelled Taser Rounds
CyberGen
Zapman Taser Pistol P Stun 50m 60eb
Ich hab mal nen paar Fragen zu den Tasern:
1) Wann hat einer Taser überhaupt Effekt?
Durch welche Rüstung kann der Durchschlagen, das steht nirgends. Im DeepSpace gibt es einen Taser, wo etwas von "5 SP - Soft Armor" steht, was realistisch klingt.
2) Taser erfordern einen -2 Stun pro Treffer in drei Runden, dass heisst doch, dass zwei Schützen theoretisch ein -12 (2x3 aufeinanderfolgende Treffer) erreichen können, oder?
3) Wer verwendet die "fortgeschrittenen" Taser aus DeepSpace? Die mit dem garantierten REF-Verlust? Sind die nicht etwas sehr mächtig, nahezu munchkin?
4) Wenn man den verwendet, wie werden dann aufeinander folgende Schäden gehandhabt?
Beispiel: Charakter ist schon verletzt (REF-2) und wird von einem Taser getroffen, schafft aber den SAVE:
a) REF (10 - 2) / 2 = 4
b) REF (10 / 2) - 1 = 3
5) Was haltet ihr von DS-Regel, dass ein Taser eine 20% Chance hat einen Cyberarm (von Bein steht da nix) kurzzuschliessen (wenn es nicht geschützt ist)?
Persönlich finde ich die Regel durchaus passend
GRW
Militech Taser P Stun 10m 60eb
Chromebook 2
Militech Taser 2 EX Stun-1 Touch 100eb
Pursuit Taser Webgun RIF Entangle, Stun -2 25m 350eb
Deep Space
Mitsubishi Taser P Stun -1, 2d6 mins 5m 100eb
Dynatech Hand Taser EX Stun -2, 1d10 mins Touch 50eb
Protect & Serve
Excalibur Taserstick MEL 2d6+3/Stun 1m 80eb
Police Issue Riot Shield Held built-in taser
--> Chemically Probelled Taser Rounds
CyberGen
Zapman Taser Pistol P Stun 50m 60eb
Ich hab mal nen paar Fragen zu den Tasern:
1) Wann hat einer Taser überhaupt Effekt?
Durch welche Rüstung kann der Durchschlagen, das steht nirgends. Im DeepSpace gibt es einen Taser, wo etwas von "5 SP - Soft Armor" steht, was realistisch klingt.
2) Taser erfordern einen -2 Stun pro Treffer in drei Runden, dass heisst doch, dass zwei Schützen theoretisch ein -12 (2x3 aufeinanderfolgende Treffer) erreichen können, oder?
3) Wer verwendet die "fortgeschrittenen" Taser aus DeepSpace? Die mit dem garantierten REF-Verlust? Sind die nicht etwas sehr mächtig, nahezu munchkin?
4) Wenn man den verwendet, wie werden dann aufeinander folgende Schäden gehandhabt?
Beispiel: Charakter ist schon verletzt (REF-2) und wird von einem Taser getroffen, schafft aber den SAVE:
a) REF (10 - 2) / 2 = 4
b) REF (10 / 2) - 1 = 3
5) Was haltet ihr von DS-Regel, dass ein Taser eine 20% Chance hat einen Cyberarm (von Bein steht da nix) kurzzuschliessen (wenn es nicht geschützt ist)?
Persönlich finde ich die Regel durchaus passend