Tabletopneuigkeiten

Da es derzeit ungewiss ist, wie es mit Mephisto und Tabletop Insider weitergeht, bieten wir allen Abonnenten an, das Guthaben aus noch nicht ausgelieferten Heftfolgen zu erstatten, statt noch länger auf die nächsten Ausgaben der Magazine zu warten.


Dazu benötigen wir einige Angaben von euch, die ihr uns über nachstehendes Formular zuschicken könnt. Unsere Webseite überträgt die Daten via SSL-Verschlüsselung, so dass eure Daten geschützt sind.

Nachdem ihr das Formular ausgefüllt habt, erhaltet ihr eine E-Mail mit der Zusammenfassung eurer Angaben.

Diese bitten wir euch über den beigefügten Link zu bestätigen (Double Opt-In Verfahren), damit wir alles verarbeiten können. Nicht bestätige Angaben löschen wir nach einem Monat, und sie können nicht wieder hergestellt werden.

Jeder Bestätigungslink ist nur einmal gültig. Solltet ihr Probleme haben, kontaktiert uns bitte per E-Mail.

[contact-form-7]

Weitrlesen...
 
Hallo zusammen und willkommen zu unserem kleinen Leitfaden zur Arbeit mit den Miniaturen von Ulisses Spiele. Unsere Miniaturen werden über 3D Drucker aus Resin produziert und es gibt ein paar Dinge, die man bei der Bearbeitung beachten sollte, wie du dem Beipackzettel mit den Warnhinweisen möglicherweise bereits entnehmen konntest. Zuerst einmal solltest du das Modell […]

The post Arbeiten mit Resin appeared first on Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten