• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

System Matters in Streams

[IMG]https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/twitch-150x150.jpg[/IMG]
Direkt nach der Feencon sammeln sich gerade einige Streams an, in denen wir dabei sind und die unsere Ankersendung “Morning Matters” (jeden Sonntag um 11 Uhr auf Twitch) in dieser Woche ergänzen. Hier eine kurze Übersicht:

Heute (Dienstag) um 20 Uhr: Inspiration Matters​

[IMG]https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/8-WWW-1024x1024.png[/IMG]

Frank, Markus und Marcel plaudern über ihre Inspirationsquellen für World Wide Wrestling. So bekommt ihr sicher einen Einblick darin, wohin das Spiel steuert und wie eure Promotion aussehen kann. Hier gehts lang…

Heute (Dienstag) 21 Uhr: Talk mit Shay Igrama​

[IMG]https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/BlaBla_Overlay_3-1024x576.png[/IMG]

Der YouTube Kanal Shay Igrama wird zwei Jahre alt und hat in den letzten Monaten immer wieder Actual Plays von Beyond the Wall und anderen Systemen gebracht. Im Juli wird im “System Matters” Geburtstags-Monat unter anderem “So tief die Schwere See” und “Für die Königin” gespielt. Daniel und ich bilden heute bei einem Talk den Auftakt zum Geburtstag [IMG alt="🙂"]https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/72x72/1f642.png[/IMG] Schaut doch mal beim Kanal vorbei und später im Stream.

Mittwoch, 20 Uhr, World Wide Wrestling auf Orkenspalter​

[IMG]https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/FWLWSrnWIAQdMzB-1024x746.jpg[/IMG]

Morgen gibt es was ganz spezielles bei Orkenspalter.tv. Markus hat nämlich für eine World Wide Wrestling Runde echte Wrestler:innen organisiert, um das Spiel auch so realistisch wie möglich zu machen. Schaut unbedingt mal rein! Ich glaube das bietet nochmal neue Einblicke in das Spiel und Wrestling generell. Hier geht es zu den Orkenspaltern…

Sonntag, 11 Uhr: Morning Matters​


Nur der Vollständigkeithalber aufgeführt, denn den Termin haben ja alle schon längst für den Sonntags-Brunch im Kalender, oder? Wer es nicht kennt: Daniel und Patrick plaudern von 11 bis zum Presseclub über dies und jenes. Mal mehr Verlag, mal gar nicht. Was sich eben so ergibt. Live auf Twitch…

Montag (4.7.), 19 Uhr: DCC Talk bei Lurch und Lama​


Nächste Woche sind wir endlich auch mal bei Lurch und Lama zu Gast. Andreas und Patrick plaudern über DCC und den anstehenden DCC Tag am 16.07. Schaut mal rein…

Der Beitrag System Matters in Streams erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten