Doku Supersize me

Ich hab den film auch noch nicht gesehen, ich werd ihn mir aber wohl noch reinziehen müssen.
Die ganze Diskussion errinnert mich an eine Aktion die ich in Kanada mitbekommen hab:

Wir waren in einem Park unterwegs und wir kamen an einer Bank vorbei auf dem ein Pärchen saß. Sie war ca. 1,70 m groß hatte aber min. ein Gewicht von 130-140 Kg. Er war ungefähr genauso groß aber normal gebaut. Als wir vorbeigegangen sind war sie ihn die ganze Zeit am keifern, wie ungesund doch das Rauchen wär (was ich hier nicht abstreiten möchte) und warum er damit nicht aufhöre (er hatte sich grade eine angemacht). Der Hammer war bei der Aktion, daß sie sich einen Burger nach dem anderen reingeschraubt hat....

Soviel zum Gesundheits/Essverhalten auf der anderen Seite des Teiches......
 
Zurück
Oben Unten