Spielfilm Super 8

AW: Super 8

Wenn dem so wäre würde ich massiv widersprechen wollen, weil diverse Kinder bei Kindern hohen Anklang finden. Die Vorstadtkrokodile (mittlerweile Teil 3), Die wilden Kerle (5ter Teil?), Harry Potter, Pippi Langstrumpf, Hannah Montana, Justin Biber ... mal ehrlich: Ich kenn mich gar nicht mal so mit Helden von Kindern aus - aber die paar allein reichen doch schon um aufzuzeigen, dass Kinder andere Kinder durchaus cool finden können. Boyscout ... überdenke deine Position doch bitte noch einmal.
 
AW: Super 8

Sauschöner Film. Hab mich in meine Jugend zurückversetzt gefühlt.
Vor allem die Kinder waren echt toll.
Und die ständigen Anspielungen (Romero Filme, LOST, Cloverfield, Star Wars und sicher noch mehr die mir entgangen sind). Ich lieb das ganze Drumherum bei den Abrams Sachen.
 
Habe den erst jetzt auf Netflix gesehen... ist perfektes Futter für die Wartezeit auf Stranger Things Season 2.

Genau genommen wundert es mich das man Stranger Things nicht vorgeworfen hat von Super 8 geklaut zu haben. Kleinstadt, Regierungsbehörde vertuscht Alien, tougher Deputy der versucht seine Stadt zu schützen, eine Bande von Kids in den Achtzigern die auf Bikes und mit Walkie-Talkies versuchen der Sache auf den Grund zu gehen...
 
Zurück
Oben Unten