Sundered Skies Sundered Skies Savage Tales Diagramm

aikar

Gott
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
369
Hallo allerseits

Nachdem ich heute mein neu eingetroffenes SK Kompendium verschlungen hatte, dachte ich mir, wie schon beim Grundbuch zuvor "Die Fülle an Savage Tales ist wirklich gut, aber unübersichtlich".

Ich hab mir daher erlaubt, ein Diagramm zu erstellen, das die Zusammenhänge der Savage Tales (Sowohl aus dem Grundbuch als auch aus dem Kompendium) zu ihren Inseln und zueinander darstellt.

Wer hier ebenfalls etwas mehr Übersicht gebrauchen kann, möge sich bedienen, viel Spaß damit.

Die pdf-Abenteuer hab ich noch nicht drin, kommt evtl. noch nach.
 

Anhänge

  • Sundered Skies Savage Tales Diagramm.pdf
    525,8 KB · Aufrufe: 31
Ohne deine Fleißarbeit zu schmälern, aber Luistos Sundered Skies Savage Tale Map (updated & expanded) aus dem alten TAG-Forum ist da um einiges übersichtlicher. Wenn ich es richtig gesehen habe, fehlen auf Luistos Diagramm nur das Race und das Mindthief-Abenteuer, die da noch nicht erschienen waren...

Vorteil dieser Darstellung:
  • Ich sehe auf einen Blick, was auf welchem Rang an STs passt
  • Es ist ein leichtes den Kritischen Weg der Kampagne zu verfolgen
 
Luistos Sundered Skies Savage Tale Map (updated & expanded) aus dem alten TAG-Forum ist da um einiges übersichtlicher
Danke für die Info, kannte ich nicht.
Ich denke trotzdem, dass meine Arbeit nicht umsonst war. Erstens verwende ich die deutschen Bezeichnungen und Seitenzahlen, zweitens wollte ich das ganze "Insel-Zentriert" aufziehen (So dass ich für jede Insel gleich sehe was ich dort machen kann), weil ich, wenn ich Sundered Skies mit meiner Runde angehe, zumindest im Großen eine Sandbox haben will (also die Spieler entscheiden wo die Reise als nächstes hingeht).
Luistos hat teilweise die selbe Insel mehrfach drin (Je nach Rang), was sich besser für eine fix durchgeplante Kampagne eignet.

Ich werde aber, angelehnt an Luistos Ausarbeitung, mein Diagram nochmal überarbeiten und "begradigen"
 
Eine deutsche Ausgabe des PPK-Fahrplans gibt es auf meiner Seite. Sobald ich dazu kommen, fließen dort ebenfalls die neuen Daten ein.
 
Kleiner Tipp: Mach die Hintergrundfarben in den großen Zellen raus. Sieht erstens sch....e aus, wenn die Farbe "zerrupft" wird. Zweitens jault der Farbdrucker bei dem Verbrauch. Und drittens wird es nicht übersichtlicher, weil es von den Pfaden ablenkt.

Ansonsten ist er aber OK...
 
Zurück
Oben Unten