Sundered Skies Sundered Skies ist unterwegs!

derfinsterling

Neugeborener
Registriert
24. September 2007
Beiträge
532
PEGShane schrieb:
Sundered Skies is at the printers, but we don't have a release date yet. I'll look into that for you and see if we can get it out next for next Tuesday's release.

Jetzt kanns ja nimmer lang dauern... ;) (Zumindest mit dem Release Date...)
 
AW: Sundered Skies ist unterwegs!

Das paßt ja BESTENS. - Meine seit 2004 laufende Savage Worlds Fantasy-Kampagne geht die nächsten Wochen in ein furioses Endgame (wozu ich derzeit gerade wie wild am Faltfiguren- und Szenerien-Basteln bin).

Ich hatte mir schon überlegt, womit ich als nächstes dann die Lust auf Fantasy stillen könnte. - Da dürfte Sundered Skies gerade rechtzeitig fertig werden. (Auf ein paar Monate kommt es ja nicht an, aber mehr als ein halbes Jahr möchte ich nicht mit dem nächsten Kampagnenstart warten.)
 
AW: Sundered Skies ist unterwegs!

Ich frage mich nur, wie ich "Luftkämpfe" mit Papiermodellen unterstützen soll (WOLLEN ist hier nicht die Frage - 3D-Szenerie ist im Spiel einfach nur GEIL!).

3D-Schiffsmodelle in bespielbarer Qualität sind nicht so breit im Angebot und außerdem meist scheißschwer zu bauen. Und ob man die besonderen Modelle für Sundered Skies irgendwo herbekommen wird?
 
AW: Sundered Skies ist unterwegs!

Zornhau schrieb:
3D-Schiffsmodelle in bespielbarer Qualität sind nicht so breit im Angebot

OT, aber kennst Du außer der Maiden von WorldWorks, diesem Kram (den ich für hässlich halte!) und den gängigen Plastikbausätzen (die nicht wirklich bespielbar sind) noch was anderes?
 
AW: Sundered Skies ist unterwegs!

Ich frage mich nur, wie ich "Luftkämpfe" mit Papiermodellen unterstützen soll (WOLLEN ist hier nicht die Frage - 3D-Szenerie ist im Spiel einfach nur GEIL!).

Ich denk, ich werd mir ein paar von den CSG Schiffen von Pirates of the Spanish Main besorgen. Passen zwar nicht auf die meisten Schiffstypen in Skies, aber ist einfach und schnell zu machen und nehmen nicht viel Platz weg.
Für unterschiedliche Höhen... entweder ich investiere in ein paar Plexiglas-Stangen und Platten und schneid mir daraus was zusammen, oder ich nehm die billig-Variante und kauf ein paar Overhead-Folien und bastel mir aus denen kleine Plattformen in unterschiedliche Höhe. ;)
 
Zurück
Oben Unten