Sukiyaki Western Django

AW: Sukiyaki Western Django

Eher "hell yeah Takashi Miike!" ;)

Aber ok, Tarantino ist dann noch das Sahnehäubchen auf der Film-Sachertorte. :)
 
AW: Sukiyaki Western Django

So dann hier noch ein paar Auschnitte. :D

Promo:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GvWgcTRVW5k]YouTube - long promo for SUKIYAKI WESTERN DJANGO[/ame]

Trailer:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=TpkkWejHzFo]YouTube - Sukiyaki Western Django Trailer[/ame]

5 Minuten Kurzfilmchen? dazu mit Tarantino:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HZrr-bKVErA]YouTube - Sukiyaki Western Django[/ame]

:headbang:
 
AW: Sukiyaki Western Django

Tarantino als Schauspieler?
.oO(Wo ist der Selbstmord-Smiley ...?)

Grüße
Hasran
 
AW: Sukiyaki Western Django

Ja, und das sind auch die Schwachpunkte.

Dead Proof ist mir u.a. deswegen auf die Nerven gegangen (wobei er angeblich im Grindhouse Cut ohne Tarantino auskommt).
Bei Reservoir Dogs war ich sehr froh, dass er früh gestorben ist.
In Kill Bill taucht er zum Glück gar nicht erst auf.
Bei Jackie Brown ist mir erst beim dritten Mal aufgefallen, dass er eine Anrufbeantworter-Stimme spricht.
Pulp Fiction hatte den Vorteil, dass Harvey Keitel, Samuel L. und Travolta Tarantino quasi unsichtbar gemacht haben für mich.

Grüße
Hasran
 
AW: Sukiyaki Western Django

Glücklicherweise ist das ja kein Film von Tarantino. Denn in dem einen, den ich kenne, in dem er mitgespielt und nicht die Regie übernommen hat (From Dusk till Dawn....wer hätte das gedacht ;) ), war er doch ganz annehmbar. :)
 
Zurück
Oben Unten