Suchen und nichts finden...

Samsonium

Steinreis
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
7.359
Hallo,
ich habe heute etwas in meinem SR-Intime suchen müssen, habe dabei aber festgestellt, das ich nichts finde. Egal was, die Suche ist immer umsonst. Als ich per langwieriger Handarbeit suchte und auch fand, stellte ich fest, das ich nicht zu doof gewesen war, richtig zu schreiben.
Könnte die Administration da helfen ? :)

LG Sam
 
Bitte ein genaueres Beispiel, denn ich kann suchen und finden.
 
Okay. Es handelt sich um dieses Intime. http://www.aktion-abenteuer.de/b/forenrpg/samsoniums-shadowrun-v4-02.4/
Ich habe oben rechts ins Suchfeld geschrieben und bekam nie Treffer. Z. B. habe ich nach Mr. Kitty gesucht, der da ein schwuler Katzenschamane ist. Der hatte einen Geisterverbündeten, dessen Namen ich vergessen hatte, Basil. Ich habe nach dem Schamanen gesucht, aber auf Mr. Kitty keinen Treffer gehabt. Auch wenn ich nach Spadafora gesucht habe, der Name eines Gegenspielers, bekam ich Null Erbebnisse. Es wurde nie etwas gefunden.
Was kann ich tun ?

LG Sam
 
Hm, da ich ein Ergebnis bekomme, funktioniert zumindest die Suche. Ich schau mir das mal genauer an.
 
Vielleicht ist es eine Frage der Zeit ?
Hier wurde Mr. Kitty das erste Mal erwähnt. http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/ig-my-home-is-kap-1-blutpudding.73150/
Der Thread wurde geschlossen, aber nachdem die erste Suche nichts gebracht hatte, habe ich ihn wieder geöffnet, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß nicht, was du genau gefunden hast, aber wenn du bloß den Mr. Kitty im aktuell bespielten Thread gefunden hast, dann würde was fehlen.
Ach ja, noch eine Kleinigkeit.
Wenn ich im RPG-Forum bin, http://www.aktion-abenteuer.de/b/frpgs/forum-rpg/ , und dann aufn Forum als gelesen markieren klicke, dann kommt eine Fehlermeldung, das das Forum nicht gefunden werden konnte. Vielleicht hängt das ja an einem Faden.

LG Sam
 
Zweiteres ist vermutlich ein Bug. Das melde ich mal, Danke.

Ich habe ein Thema gefunden, wenn ich nach Kitty suche.
 
Ja,
ich habe nochmal gesucht und tatsächlich EIN Thema gefunden. Allerdings lediglich im letzten grad heut geschriebenen Text. Sonst keine und es gibt sie. Deshalb meinte ich ja, es könnte vielleicht etwas mit dem Alter eines Posts zu tun haben.
Danke, für deine Suche nach einer Lösung. :)

LG Sam
 
Ins Suchfeld klicken, unten auf "Mehr" klicken, dann unter dem Reiter "Themen und Beiträge" suchen. Dann gibts auch mehr Ergebnisse.
 
Danke, Skar,
aber leider funktioniert das nicht. Selbst wenn ich alles eingrenze, auch dann kommt jetzt bloß ein Ergebnis, der heute geschriebene Post eben. :(

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten