Suchen Mitspieler für RPG Gruppe im Enzkreis/Umkreis

eraser51

Sethskind
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
37
Meine Freunde ( M + W ) und Ich ( M ) suchen Anschluss an eine RPG-Gruppe in Pforzheim / Karlsruhe / Umgebung (Altersdurchschnitt 35)
Haben bereits viel Erfahrung in D&D, Midgard, Cthulhu, etc.
-
-
Wichtigstes Kriterium ist vorerst Zuverlässigkeit für relativ regelmäßiges Spielen ( z. B. 14-tägig)
-
-
Hauptsystem vielleicht D&D 3.5, Cthulhu oder Mage / Wraith / Vampire; gerne auch Anderes
 
Hi, suchen ebenfalls in PF Spieler / Gruppe, sind allerdings unerfahren und wollen quasie "neu" mit DSA anfangen.

Auch würde ich gerne eine öffentliche DSA Gruppe auf Facebook in PF einrichten
 
also welches system man spielt ist wohl meist zweitrangig (kommt ja auf die leute an..) und daher gerne dabei :)
 
Zurück
Oben Unten