Suche WoD-Runde in HH, Lüneburg u. Umgebung

Zarphir

Sethskind
Registriert
13. November 2008
Beiträge
1
Einen guten Abend allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer bestehenden Werewolf- oder Vampire-Runde in der Metropolregion Hamburg, oder aber auch in Lüneburg, Winsen und Co.
Ich suche vor allem eine konstante Gruppe (die nicht jede Woche neu über einen möglichen Spieltermin verhandeln muss) und sich 14-Tägig Freitags- oder Samstags trifft und gelegentlich auch mal bis (weit) nach Mitternacht spielt.


Im Gegenzug biete ich Euch zehn Jahre Rollenspielerfahrung, (m)eine unkomplizierte, offene Persönlichkeit und 24 Jahre Lebenserfahrung!
Im Laufe meiner Rollenspiellaufbahn habe ich DSA und Werewolf kennen und lieben gelernt, Vampire habe ich nur kurz angerissen (aber mir gefällt das System sehr).

Wenn Ihr noch Verstärkung/Ergänzung sucht und kein(e) System(e) aus der WoD spielt: Ich bin auch für Anderes/Neues offen, mit Ausnahme von ShadowRun.


Ich freue mich auf PM´s und Kommentare!

Schöne Grüße,
Zarphir
 
AW: Suche WoD-Runde in HH, Lüneburg u. Umgebung

Hallo Zarphir,

eine Gruppe kann ich zwar nicht bieten, allerdings suche ich ebenfalls, wenn sich also noch ein paar andere zusammenfinden, könnte man ja selbst etwas starten.
Ich hab auch schon einiges gespielt und mag mittlerweile mehr die unkomplizierteren Spiele mit eleganteren Regeln (d.h. auch nicht unbedingt SR... :)

Bis dann,
Helge.
 
Zurück
Oben Unten