[Suche/Tausche] Diverses

AW: Diverses

Ich ich glaub am einfachsten ist es, wenn du es mir schickst. Schickst du mir deine Kontodaten per PN dann schicke ich dir auf gleichem Weg meine Adresse und auf anderem Geld.

Sylandryl
 
AW: Diverses

Hallo,

mal wieder ein kleines Update. Es sind das Power of Faerun und Dunkelzahn's Secrets, hinzugekommen. Und bei den Gesuchen habe ich ein bisschen Kram entfernt, den ich nun andersweitig bekommen habe.

MfG

Stefan
 
AW: Diverses

Hallo,

schneller als erwartet kommt schon das nächste Update, diesmal sind es eine Menge Shadowrun-Abenteuer, namentlich Harlequin, Dragon Hunt, Total Eclipse, Imago, Dark Angel und Celtic Double-Cross. Dazu kommt noch ein Conspiracy X 1.0 Regelwerk von New Millennium Entertainment. Und wenn alles klappt, dann kommt heute auch noch Artesia hinzu.

MfG

Stefan
 
AW: Diverses

Hätte Interesse an dem Artesia GRW.
Was willst Du dafür?
Bitte PM.
 
AW: Diverses

Romane sind heut angekommen. Alles ohne Probleme gelaufen, herzlichen Dank^^
 
AW: Diverses

Uiii, das hab ja beim erstenmal ganz übersehen, obwohl es arg böse aussieht! :(

Sylandryl, blind vor Vorfreude?
 
AW: Diverses

Hallo,

mal wieder ein kleiner Update. Es ist das Shadowrun-Quellenbuch New Seattle hinzugekommen.

MfG

Stefan
 
AW: Diverses

Hallo,

es gibt mal wieder was Neues, und diesmal ein echtes Leckerli. Hinzugekommen sind alle drei, bisher erschienenen, Bände zu Artesia in der Tradepaperback-Ausführung.

MfG

Stefan
 
AW: Diverses

Kaum riecht es irgendwo nach Aas, tauchen auch schon die ersten Geier auf. ;) Ich habe das Regelwerk wieder von der Liste genommen, da ich auf der Nordcon ein paar Leute getroffen haben, die es mir neu Binden.

Jaja, ich bin ein Aas. Ich weiß.

Und ansonsten: ist okay. Allerdings hast du ja selbst gesagt, daß du es aufpimpen oder verschenken würdest.

Ein Versuch war's wert.

Nix für ungut.

Gruß,
Felix
 
AW: Diverses

Hallo,

kaum sind sie da schon sind sie weg, die Artesia-Comics. Aber ich habe noch eine Hardcoverausgabe von Artesia Afire (3. Band) doppelt, sowie ein 3er Dungeons Masters Guide und Monster Manual. Die letzten beiden verschenke ich auch (wobei ich die Versandkosten gern erstattet hätte).

MfG

Stefan
 
AW: Diverses

Hallo,

ich habe jetzt mal die fehlenden Bilder ergänzt und alle verkauften Artikel gelöscht.

MfG

Stefan
 
AW: Diverses

Hey, hier riecht es wieder nach Aas...

Wie war das mit "die letzten beiden verschenke ich auch..." ?

Also wenn das so ist möchte ich da mal interesse anmelden!

MFG, Serafin
 
AW: Diverses

Hallo,

Hey, hier riecht es wieder nach Aas...

Wie war das mit "die letzten beiden verschenke ich auch..." ?

Also wenn das so ist möchte ich da mal interesse anmelden!

Ich sehe grad, dass hier der Beitrag fehlt, in dem ich auch noch das Player Handbook raushaue. Willst du das auch? Achja ich hätte gern 6 EUR für Porto und Verpackung der 3 Bücher.

MfG

Stefan
 
Zurück
Oben Unten