Suche Spieler für eigene Rollenspiel-Kampagne in Berlin

Makilar

Held
Registriert
21. November 2010
Beiträge
3
Ich habe eine Kampagne entwickelt basierend auf Star Wars D20, habe das System aber an einigen Stellen modifiziert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach kreativen Spielern, die Freude daran haben tief in die Spielwelt einzutauchen. Natürlich wird auch gekämpft, aber der Schwerpunkt liegt definitiv auf dem Rollenspiel.
Wer Interesse hat meldet sich bitte über dieses Forum bei mir.
Ah Ja, ich plane regelmäßige Spielsitzungen, mindestens einmal im Monat.
 
AW: Suche Spieler für eigene Rollenspiel-Kampagne in Berlin

moin makilar.

ist zwar ne nicht ganz zeitnahe nachricht zu deinem star wars - posting aber ich dachte ich frag einfach mal, ob du/ihr schon komplett seid. ich hab vor ca 1-2 hundert jahren mal star wars gespielt bzw geleitet, hatte aber leider keine spieler, die besonders rollenspielorientiert waren, so dass ich das recht bald aufgegeben hab. naja, wenn die runde noch nicht gestartet ist (oder verstärkung braucht), dann könnten wir ja mal quatschen und sehen was draus wird.

ciao
creature
 
AW: Suche Spieler für eigene Rollenspiel-Kampagne in Berlin

Hallo Creature,

in der Tat sind wir noch nicht vollständig. Hätte nie gedacht, das es so schwer ist Spieler zu finden. Also wenn du demnächst mal Zeit hättest, würd ich mich gern mit dir treffen, damit wir uns mal beschnuppern können und wissen, was wir voneinander zu erwarten haben. Ich hätte unter der Woche ab 18 Uhr Zeit.

Bis dann, Makilar :cool:
 
Zurück
Oben Unten