[Suche] Schwarzen Munchkin-Würfel

AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Also in meiner Sammlerbox ist ein Schwarzer Würfel enthalten, sowie ein blauer, grüner, gelber, roter und weißer. :opa:
Der Würfel, den Du als schwarz ansiehst, ist wahrscheinlich lila, oder Du hast einen schwarzen mit dazugelegt. ;)

Mach mal´n Foto, bitte. Dann können wir üperprüfen, ob Du farbenblind bist. ;)
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Wenn das Lila ist, dann ist dies aber das dunkelste Lila was ich je gesehen hab.

Aber mal schauen wenn ichs nicht verges mach ich heut abend ein Photo, aber nicht meckern ist nur ne 3MP Handy cam. 8)
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Sag besser du kannst kein Foto machen, dann kommst du aus der Nummer noch raus. :D
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

ach ich seh das nicht so eng. Wenn er doch nicht schwarz ist, störts mich auch nicht. Dann hatte ich halt unrecht^^, man muss zu sienen Fehlaussagen stehen können. ;)
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

So hab jetzt mal die Box durchgeschaut, und hab mich wohl doch geirrt. Der Würfel ist Schwarz-Blau Mamoriert. also nicht komplett schwarz aber doch recht dunkel^^.
Photo kommt aber keins, den darauf sieht der Würfel schwarz aus.. :rolleyes:
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Der schwarze Würfel ist auch nicht ganz schwarz, sondern eher dunkelgrau-marmoriert.
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

hmm, sieht so aus als ob die schmerzgrenze der käufer erreicht ist und die verkäufer nicht bereit sind.

hätte echt als gnom gesehen wo da die heissbegeehrten sch(t)eine hinkommen würden :p
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

würde meinen schwarzen evtl. gegen andere Promodinge tauschen, wie z.b. den FU-Gürtel o.ä. ... Angebote sind immer willkommen
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Versuch? :nono1: ich weiß gar nicht wovon du redest :ROFLMAO:
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Könnte auch noch den schwarzen Promowürfel gebrauchen.

Wer will einen loswerden ? ... und zu welchem Preis ?

Ernstgemeinte PN an mich.

Gruß
Cinemaniac
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Eins muss man den Munchkins lassen, sie sind hartnäckig. ;)
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

huch da liegen doch noch ien paar rum bei mir, sind die aber wirklich schwarz? gut ja der eine da schon doch den trage ich ja immer bei mir und so ist er komplett schwarz.

aber mal ernstgemeinte gegenfrage, was isser dir den wert?
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

huch da liegen doch noch ien paar rum bei mir, sind die aber wirklich schwarz? gut ja der eine da schon doch den trage ich ja immer bei mir und so ist er komplett schwarz.

aber mal ernstgemeinte gegenfrage, was isser dir den wert?

Du willst wirklich einen schwarzen Würfel abgeben? *shocked*
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

naja, warum denn schockiert ?
so mancher trennt sich von den Dingern, weil sich seine Interessen geändert haben. :)
Ne Freundin von mir will ihren auch gerne verkaufen... also von daher...

Gruss,
jasemyn
 
Zurück
Oben Unten