[Suche] Schwarzen Munchkin-Würfel

AW: such schwarzen munchkin würfel

was heisst mehr dann mach doch mal nen vorschlag, hab bis jetzt keinen bei ebay gesehen
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Wir schon - und da gehen die Preise halt über 30 Euro.

Aber versuch Dein Glück ruhig, vielleicht findest Du ja einen Dummen, der Dir seinen Würfel für 30,- gibt :]
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

will ja eigentlich nur wissen wie viel denn deiner meinung nacg angemessen wäre
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Der letzte ist, glaube ich, bei ebay für 32 Euronen weggegangen.

30 Euro für den Würfel anzubieten ist schon in Ordnung.
Lass Dir nichts anderes erzählen.

Du musst jetzt halt ein wenig abwarten und das Thema in den Kleinanziegen ab und an mal nach oben schieben. Wäre allerdings clever gewesen im Titel des Threads zu erwähnen was Du bereit bist für den Würfel anzulegen, damit das jeder sofort in der Übersicht sehen kann.
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Naja - 30 Euro sind locker zu kriegen, aber die, die den Würfel haben, sind eben nicht bereit, ihn für diesen Preis herzugeben. Das hat nix mit Aufstand zu tun.
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Hi Leute,

ihr meint, schon diesen schwarzn, großen Würfel, bei dem die 10 ein Munchkin ist. Sagt mir mal jemand, warum der so begehrt ist? Komm da grad net mit ^^

Gruß Nishiko 8o

PS: Sind die anderen Würfel auch so viel wert???
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Von den schwarzen Würfeln gibt´s weltweit ungefähr 1500, würd ich tippen.
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Ich hab mir sagen lassen, das in den Munchkin Sammlerbox schwarze Würfel sein können, allerdings natürlich nicht in jeder.
Ist also Glückssache.
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Also in der Sammlerbox sind tatsächlich 6 große Munchkinwürfel, aber ich glaub, die schwarzen gabs nur beim Releaseturnier... (wenn ich mich richtig erinnner)
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Also in der Sammlerbox sind tatsächlich 6 große Munchkinwürfel, aber ich glaub, die schwarzen gabs nur beim Releaseturnier... (wenn ich mich richtig erinnner)
Bei den ersten Releasturnieren, bei der Teilnahme an der deutschen Miesterschaft 2005 und später für Gewinner von Vorausscheidungen und ähnlichem. Und jeder MiB hat einen bekommen.
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

ihr meint, schon diesen schwarzn, großen Würfel, bei dem die 10 ein Munchkin ist. Sagt mir mal jemand, warum der so begehrt ist? Komm da grad net mit ^^

PS: Sind die anderen Würfel auch so viel wert???

Dazu zählt aber nicht der Schwarze Würfel aus dem Dice Set oder der Deutschen Sammlerbox. ;)
Ich glaub die zahlen auf dem Würfel sind normal und nicht verschnörkelt so wie bei den Promowürfel
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Cool! Dann hab ich ja was Besonderes.
Hatte mich nämlich schon geärgert, dass einem die großen Würfel in der Sammlerbox so nachgeworfen wurden - aber wenn die schwarzen NUR durch Turniere zu bekommen waren *freu*
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Also in meiner Sammlerbox ist ein Schwarzer Würfel enthalten, sowie ein blauer, grüner, gelber, roter und weißer. :opa:
 
Zurück
Oben Unten