[Suche] Schwarzen Munchkin-Würfel

AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Schwarze Würfel abgeben...?
Pah! Eines Munchkins nicht würdig!
Munchkin ist kein Interesse, sondern eine Lebenseinstellung. ;)
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

*grins* gut gesprochen da wird sich als doch noch jemand freuen eventuell einem munchkinwürfel schwarz näher zu kommen.
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Schwarze Würfel abgeben...?
Pah! Eines Munchkins nicht würdig!
Munchkin ist kein Interesse, sondern eine Lebenseinstellung. ;)


Ich hab ja auch nicht gesagt, das sie zu den SuperMunchkin Fans gehört... :)
Von meinen schwarzen und andersfarbigen Lieblingen werde ich mich garantiert nicht trennen... *mal ihren schwarzen 6er Pack abstaubt*

Aber soll ich jemandem den Verkauf eines Würfels verbieten, nur weil andere Munchkins das nicht so gerne sehen ? Und ich hab die Kohle nicht, um ihn selber an mich zu nehmen... :)

Grüße,
Jase

Ich seh Euch auf der modell hobby spiel oder der SPIEL 07 !
 
AW: Suche schwarzen Munchkin-Würfel

Mal so nebenbei angefragt...

Wie läuft das mit unseren Stargästen ab ?
Könnte mir da jemand ne genauere Aufdröselung des Ablaufs geben?
Ich hätte nämlich auch gerne eine Zeichnung :)

Gruß,
Jase
 
Zurück
Oben Unten