Suche Rollenspielgruppe in Mainz/Wiesbaden

G

Gelöschtes Mitglied 8703

Guest
Ich suche ab Mitte November nach einer Gruppe in Mainz/Wiesbaden!

Ich schnuppere gerne mal in bestehende Gruppen rein. Man muss sich ohnehin erst einmal außerhalb des Spiels und im Spiel kennenlernen, um wirklich einschätzen zu können, ob das gemeinsame Rollenspielen klappen wird.


Persönliches:

Ich bin ein "alter Hase": ca. 20 Jahre Rollenspieler, davon ca. 17 Jahre in der gleichen Gruppe, die meiste Zeit als Spielleiter. Am meisten bevorzuge ich stimmungsvolles Rollenspiel in einem entspanntem Ambiente.

Im Umgang bin ich, so sagt man mir, angenehm und unkompliziert. Ich schätze eine erwachsene und offene Kommunikation über die jeweiligen Spielbedürfnisse zwischen Spielleitern und Spielern. Jeder in der Gruppe sollte Spaß haben und es sollte immer an einem Kompromiss gearbeitet werden, um diesen Spaß für alle zu maximieren.


Bitte nur [lesbisch / schwul / bi / trans*]-freundliche Gruppen.
 
Zurück
Oben Unten