Suche Rollenspielgruppe in Mainz/Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Caldorian, 30. September 2013.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Caldorian

    Caldorian ɹoɹɹoɥ ʞuıd

    Ich suche ab Mitte November nach einer Gruppe in Mainz/Wiesbaden!

    Ich schnuppere gerne mal in bestehende Gruppen rein. Man muss sich ohnehin erst einmal außerhalb des Spiels und im Spiel kennenlernen, um wirklich einschätzen zu können, ob das gemeinsame Rollenspielen klappen wird.


    Persönliches:

    Ich bin ein "alter Hase": ca. 20 Jahre Rollenspieler, davon ca. 17 Jahre in der gleichen Gruppe, die meiste Zeit als Spielleiter. Am meisten bevorzuge ich stimmungsvolles Rollenspiel in einem entspanntem Ambiente.

    Im Umgang bin ich, so sagt man mir, angenehm und unkompliziert. Ich schätze eine erwachsene und offene Kommunikation über die jeweiligen Spielbedürfnisse zwischen Spielleitern und Spielern. Jeder in der Gruppe sollte Spaß haben und es sollte immer an einem Kompromiss gearbeitet werden, um diesen Spaß für alle zu maximieren. [​IMG]


    Bitte nur [lesbisch / schwul / bi / trans*]-freundliche Gruppen.
    [​IMG]
     
    Teylen gefällt das.
  2. Feelefant

    Feelefant Halbgott

    Hey,

    suchst du noch eine Gruppe/Spieler in Mainz? Vllt. für Werwolf?
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden