D&D 3.x Suche Rasse

AW: Suche Rasse.

Zugegeben mächtigere Alternativen, ....
Die aber für einen Asassinen der NICHT ständig auf "Zubehör" respektive den Magier angewiesen sein will auch nicht SO viel bringen, immerhin scheint die Kampagne ja recht böse zu werden,d a ist mit viel Gruppenfreundlichkeit nix, denk ich.....:rolleyes:
 
AW: Suche Rasse.

Für Assassinencharaktere kann ich die Whisper Gnomes aus Races of Stone empfehlen. Sie sind eine der heftigsten LA 0 Rassen überhaupt. Sie sind klein, haben 30 ft. Bewegungsrate und kriegen absurde Boni auf Hide und Move Silently und noch einiges mehr. Außerdem haben sie einen Bonus auf Con und Dex dem ein Abzug auf Str und Cha entgegengestellt ist.
Mit dem Dark Template aus dem Tome of Magic (LA +1) bekommen sie einen noch größeren Bonus auf Hide und Move Silently, Darkvision, Cold Resistance, Hide in Plain Sight und einen +10 ft. Bonus auf alle Bewegungsweiten (ich wusste doch dass es da irgendein Template gab). Sie sind abartig. Ansonsten kann man natürlich das Dark Template auf beliebige andere Kreaturen packen, es ist allerdings gerade in Kombination mit dem Whisper Gnome extrem mächtig wenn es darum geht Assassinen zu bauen.
 
AW: Suche Rasse.

Im Spielerhandbuch Faerun steht auch noch ein Talent (Für die Erste Stufe) drin namens "Leichtfüssig" Voraussetzung ist ein Elf oder mensch aus einem bestimmten gebiet und gewährt dir +3 meter bewegungsrate bei leicher oder keiner last. Mit ein wenig Anpassung funktioniert das sicher in jedem Setting.
 
AW: Suche Rasse.

Hm, solche Talente gibt es viele, aber meistens sind Rassen- oder Klassenabhängig.
 
AW: Suche Rasse

ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit PG-mäßig, aber wenn du schneller sein willst und eh richtung Assassine oder so gehen willst, wie wäre ein rechtschaffen-böser Mönch, ab Lvl 2 mit Reichweite +3, bei 6 glaub ich +6, später dann als Member of the crescent Moon?
 
Zurück
Oben Unten