Suche Preisliste

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Es ist zwar kein richtiges Spiel, aber ich wußte nicht wo ich mein Anliegen sonst hätte vorbringen sollte.
Also, ich habe noch 3 Komplette Serien "Chaos!-Comic" TC und 2 Komplette Serien "Heavy Metall F.A.K.K. 2" TC (alle Serien MIND !!) zuhause liegen und wollte die irgendwann mal verticken. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß was die Karten wert sind und ich sie auch nicht unter Preis verscherbeln wollte (Dazu sollte man wissen, daß "Chaos! Comics" vor knapp 2 Jahren pleite gegangen sind und die Karten somit "out of print" sind) . Ich habe bis jetzt im Netz nichts gefunden.

Danke im vorraus...

Doc, der Preise sucht
 
Versuch´s mal mit www.Spiele-die-keiner-will.de !

Oder www.wech-mit-die-Scheiß.de !

Oder www.Ebay.de ! ;) :D
 
also Scaldor das war ja wohl unnötig oder?
also für Preise kannste entweder bei www.trader.de schauen oder wenn du halbwegs realistische Preise haben willst schau bei www.magicuniverse.de!
Du must nur noch wissen aus welcher Serie die Karte ist die du haben bzw von der du den Preis wissen möchtest!!!
 
Danke für den Tip, aber mit den beiden Addy's kann ich nix anfangen. Das Magic Universe hat nur mit Magic zu tun und die andere Addy ist (denke ich) ein falscher Link.

Ums nochmal zu sagen, ich such KEINE Preisliste für M:tg sondern für "Chaos!-Comics Trading Cards" und für "Heavy Metal F.A.K.K 2 Trading Cards"
 
Zurück
Oben Unten