Suche (mal wieder) Filme...

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
Ok im ersten Film geht es um Vier (?) Typen die einen Ausflug planen, jedoch mit ihren Wohnwagen in einem fießen Stadtviertel liegen bleiben. Da müssen sie sich dann mit üblen Gesocks herumschlagen.
Fand ich damals sehr spannend. Komm aber irgendwie nicht auf den Titel.


Und noch ein Film, der ein so doofen Titel hat, das ich ihn jedesmal wieder vergesse :p Aber ich denke mal den kennt bestimmt einer.

Es geht um einen Typ der auf einen Klo, eines Kaufhauses, ausgeraubt wird und K.O geht. Nachts wacht er dann auf, nur um festzustellen das er sich jetzt mit zwei Dobermänner (also Wachhunde) herumschlagen darf. Es ist auch ein bekannter Schauspieler (nein weis gerade nicht wie der heißt).
Sehr spannender Film, da die Viecher echt Fieß dargestellt werden.

ok... das wars erstmal... *denk*... glaube ich zumindestens *grins*
 
AW: Suche (mal wieder) Filme...

hehe hab ihn grad durch zufall gefunden XD

cover-island.com_81492-1.jpg

jetzt nur noch kuffen ... können ... :p
 
Zurück
Oben Unten