[Suche] Mage: The Ascension 1st Edition (WW4000)

Carabas

V5 Fanboy
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
1.507
Hallo zusammen,

leider habe ich vor Jahren die im nachhinen beste Mage-Ausgabe von oWoD verkauft. Nun versuche ich auf diesem Wege: Mage: The Ascension 1st Edition (WW4000, Erscheinungsjahr 1993) wieder aufzutreiben.

Hat das jemand und mag sich davon trennen?

Gruß
Carabas
 
AW: [Suche] Mage: The Ascension 1st Edition (WW4000)

Hmm... was ist sie dir denn wert?
 
AW: [Suche] Mage: The Ascension 1st Edition (WW4000)

Also als Verhandlungsbasis sehe ich da ca. 20,- €. Das ist ein realistischer Wert. Ich will es ja nicht nur zum Sammeln, sondern auch zum Spielen.
 
AW: [Suche] Mage: The Ascension 1st Edition (WW4000)

hmm, ich hab sie immer noch und für 20,00 euro würde ichs dir auch glatt verkaufen, wenn es diesmal mit dem überweisen klappt,;), soll heißen du deinen inneren schweinehund überwinden kannst :D.
 
Zurück
Oben Unten