7te See

Belletristik Suche Kinderbuch

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Cryn, 29. Januar 2019.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Cryn

    Cryn Sethskind

    Ich suche den Titel / Autor eines Kinderbuches - Google hat mir hier leider nicht weitergeholfen.

    Die Geschichte dreht sich um einen Indianerjungen, der auszog, um die Sonne zu fangen. Er schafft es dann auch, indem er sich auf die Lauer legt und die Sonne (bei Sonnenauf- oder Untergang) mit dem Lasso einfängt, das er vorher ausgelegt hat.
     
  2. Cryn

    Cryn Sethskind

    Gefunden: Kleiner Bruder Namenlos erzählt von Alfred Könner, illustriert von Dieter Müller. Leider nur noch antiquarisch erhältlich.
     
    Skar, Sneyheff und Supergerm gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kinderbücher Literatur 26. November 2009
Geheime Welten-/Entdecker-Bücher Literatur 6. Oktober 2009
Ich will mehr Kinderbücher! Rund um Rollenspiele 12. September 2008
Ich suche EUCH WoD 1: Vampire: Die Maskerade 7. Dezember 2005
Kinderbücher... ?! Literatur 12. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden