Suche Kampfkunststil

xanos

Nestbeschmutzer
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
464
Hallo,

falls die aktuelle Chronik eines sehr fernen Tages einmal endet und ich auch mal spielen darf, habe ich mir ein Charakterkonzept überlegt. Momentan weilt aber mein Regelkundler in den USA und ich habe auch nicht auf sonderlich viel Regelwerke Zugriff, ebenso wenig, wie ich umfangreich Internetressourcen nutze.

Daher meine Frage, ob jemand einen Kampfstil kennt, in dem man mit zwei (Kampf-) Fächern kämpft.

Alternativ würde ich auch erstmal über einen Hinweis auf das Regelwerk dankbar sein, wo Werte für solche Waffen enthalten sind.

sonnige Grüße
 
AW: Suche Kampfkunststil

Der Dreaming Pearl Courtesan Style könnte etwas für dich sein, da steht IIRC auch was über die Werte von Kampffächern die glaube ich wie Windfire Wheels gehandhabt werden. Zu finden im Scroll of the Monk wie fast alle anderen 2nd-Martial Arts auch ;) Für 1st steht er im Players Guide
 
AW: Suche Kampfkunststil

Air Dragon Martial Arts lassen imho Windifre Wheels (=Kampffächer) als MA-Waffe zu. Ansonsten fiele mir auch nur der Dreaming Pearl Courtesan Style ein.
 
AW: Suche Kampfkunststil

Der ist aber auch klasse. Jetzt nicht unbedingt regeltechnisch (wobei er da nicht schlecht ist), aber auf jeden Fall was den Stil angeht.
 
Zurück
Oben Unten