Schattenjäger Suche: Inquisitor -Figuren

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
ich bräuchte sie damit ich komplizierte Kampfsituationen besser verdeutlichen kann..weiss jemand wo man solche Figuren herbekommt? Speziell suche ich:

- einen Psyker
-einen Abschaum
- einen Priester
- einen Inquisitor
-eine Todeskultistin
 
AW: Suche: Inquisitor -Figuren

Wir haben schon mit Epic-Modellen Probleme, Kampfsituation auf begrenzter Fläche darzustellen ... Inquisitor-Modelle sehen zwar sehr hübsch aus, sind dafür aber keine sehr geeignete Wahl, finde ich. Bei uns sind Kämpfe immer dynamisch und recht weitläufig (Schusswaffen).

Wie handhaben das andere Gruppen? Die Bilder, welche hier vor Monaten mal jemand gezeigt hat, haben uns auf den Epic-Trichter gebracht - bisher absolut die beste Lösung, wenn man das ganze mit gemalten taktischen Plänen kombiniert.
 
AW: Suche: Inquisitor -Figuren

Meine Lösung sind im Moment normale 28mm Figuren auf Battlemaps. Funktioniert sehr gut.

Aber die oben gesuchten Inquisitor-Figuren sollten wirklich noch alle(?) noch online zu bekommen sein.

mfG
cag
 
AW: Suche: Inquisitor -Figuren

Leider nicht merh alle. Aber zumindest die aus der ursprünglichen Reihe sind alle noch zu haben, plus einige der späteren Fanatic-Modelle.

-IT, der gerne den Tau gehabt hätte...
 
Zurück
Oben Unten