[SUCHE IN KÖLN] RPG Runde

Amazeroth

Neuling
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
34
Hallo,

ich bin 26, wohne in Köln und suche eine Gruppe, die sich mit RPG beschäftigt. Ich habe bereits Erfahrung mit folgenden Systemen:
- D&D 2 und 3
- Arcane Codex
- Shadowrun
- Das Schwarze Auge

In andere Systeme kann ich mich sicher reinarbeiten, aber diese Systeme kenne ich bereits und würde selbige auch bevorzugen. Aber hauptsache RPG :)

Ich frage hier an, weil meine bisherige Gruppe inzwischen fast einschläft und nur noch sehr selten zustande kommt.
 
AW: [SUCHE IN KÖLN] RPG Runde

Passiert in Köln wirklich nichts hier? Oder sucht einfach nur niemand weitere Spieler? Oder liegt es an mir? :)
 
AW: [SUCHE IN KÖLN] RPG Runde

Noch bin ich Student und besitze kein Auto. Die Bahn ist das Mittel meiner Wahl :)

Wo wäre es denn?
 
AW: [SUCHE IN KÖLN] RPG Runde

@Amazeroth:

Hast Du mal einen Zettel im Hive oder im Brave NEw World ausgehangen?
Über einen von den beiden Läden solltest Du auf jeden Fall ne Runde finden.
 
Zurück
Oben Unten