suche Gruppe in Hamburg

AW: suche Gruppe in Hamburg

@TheFinalLoser
Da Kazander & ich zum Stammstisch wollen, können wir Dich mit- und zurücknehmen, falls Du die Lust für den Stammtisch findest.
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

das down under ist nett, ja aber da ich bier nicht gerne trinke, nicht meins ;) und die meckern, wenn ich mir da meinen whisky mit reinnehme :) und ein stammtisch ohne anständig alkohol ist doch irgrnedwie unstilisch, oder?

chickenwings mampfen mit den dressings da kann ich aber empfehlen.
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

man kann da auch überteuerte cocktails ausserhalb der happy hour inhalieren, innerhalb der happyhour geht das eigendlich mit den hähnchenschwänzen.

@alyne: setz es aufs programm von nächsten dienstag, gleich neben ganz viel sekt trinken und so ;)
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Also für mich gehöhrt Alkohol nicht zum Stammtisch. Ich trinke weder Whiskey noch Bier, ab und zu mal einen Cocktail oder einen Wein.

Wer für sowas Alkohol braucht um Spaß zu haben hat irgendwas nicht richtig verstanden.
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

eigendlich müsste man mal einen blutschwerterstammtisch in der schönsten stadt der welt ma aufziehn. ich mein es sind doch schon ne ganze menge hamburger und wochenendhamburger in diesem forum....


Dann müßte man den Stammtsich aber in Lübeck machen, der Königin der Hanse und außerdem ohne erschwindelten Reichsfreiheitsbrief :]
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Dann müßte man den Stammtsich aber in Lübeck machen, der Königin der Hanse und außerdem ohne erschwindelten Reichsfreiheitsbrief :]

Dafür ist Hamburg aber noch die "Freie und Hansestadt Hamburg" ;)
Geh mit deinem Salz spielen ^^


bzw. Jeden Dienstag im Downunder?
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Weißt du, Lübeck ist so schon Pleite genug, und als freie Stadt gänge es uns noch schlechter.

Ist schon ganz gut so. Und der Salz hat uns immerhin mal reich gemacht.
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Lohnt die Diskussion? ;) Jeder denkt seine Stadt ist die schönste und einige die mal in Hamburg waren ändern dann die meinung ;)

Also ich habe mir das Datum notiert und versuch euch dann mit meiner Truppe zu erkennen sollten wir reinschneien.
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Nein, die Diskussion lohnt nicht. Und ich wear schon in Hamburg, und habe meine Meinung nicht geändert und werde sie auch nicht ändern 8)
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Nein, die Diskussion lohnt nicht. Und ich war schon in Hamburg, und habe meine Meinung nicht geändert und werde sie auch nicht ändern 8)
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Nochmal:

Im : "Down Under" Dammtor (Bushaltestelle Stabi, Linie 4 und 5)
27 Mai, um 18 Uhr im Nichtraucherbereich.

richtig?
Ich habe vor zu kommen. Also wenn ihr einen seht der nicht in eure Gruppe passt und sonn Bart hat ;) *g* guckt den an :p ach ja vielleicht kommt der jenige (warum rede ich so von mir) mit 1-3 leuten extra
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Am besten müssten wir wohl einen Batzen Würfel auf den Tisch legen, dass man uns als Spieler erkennt. Mal sehen....
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

mir ist was dazwischen gekommen... beim nächsten mal... sagt hier doch bescheid wann es wieder zum treffen dort kommt.. viel spaß
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Hallo,
Ich komme auch aus Hamburg und würde mcih freuen auch noch andere zu treffen die hier herkommen oder mal sind.
Ich suche auch noch eine Gruppe zum mitspielen da die Alte nicht mehr gibt wo ich war?
Wisst ihr den eine gute?
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

Gut ist so ein deeeehnnnbbaaarrrreees Wort!

Wonach suchst du denn genau?

Unsere Gruppe ist gut! und wir könnten evtl Verstärkung suchen.
 
Zurück
Oben Unten