• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

suche Gruppe in Hamburg

Nightstalker

Schenkelklopfer
Hi ich wohne jetzt seit etwa einer Woche in Hamburg, und suche eine Rollenspielgruppe.
Auskennen tue ich mich mit der alten WoD, Warhammer und das wars auch schon, würde aber auch andere Systeme ausprobieren.
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: suche Gruppe in Hamburg

hmmmm, also, wenn du ne ungängliche type bist, steht grundsätzlich werwolf, magus oder changeling zur auswahl. mehr oder weniger regelmässig.

meld dich bei mir, wenn du zuverlässig bist und kein powergamer. wenn du auch leiten magst, ist es deutlich wahrscheinlicher, das es zur kooperation kommt. bist ja auch nicht mehr gaaanz jung, als haben deine aussagen auch eine gewisse halbwertszeit.
warhammer würd ich extrem geeerne mal wieder spielen, am WE könnt ich vermutlich noch 1-2 leute dazugewinnen, also wenn dus leiten würdest?
freu mich, von dir zu hören.


lg
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: suche Gruppe in Hamburg

Umgänglich bin ich auf jeden Fall. Zuverlässig auch und als Powergamer würde ich mich auch nicht bezeichnen. Hab halt nur in letzter Zeit kaum gespielt. Leiten könnte ich versuchen, aber da ich bisher kaum geleitet habe, würde ich das nicht als sonderlich vielversprechend bezeichnen. Ich kann aber versuchen mir bei Warhammer was auszudenken.
Dies WE werd ich aber keine Zeit haben.
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: suche Gruppe in Hamburg

ich meinte auch grundsätzlich WE. und schreib mir doch ne pn, oder adde mich, icq ist im profil. ich würds auf jeden fall mal drauf ankommen lassen :) am zuverlässigsten ist im mom die changelingrunde, diese aber auch nur alle paar wochen und freitags.

bin aber grundsätzlich auch für austausch bei angenehmer gitarrenmusik und nem netten schlückchen zu haben, dann kann man alle detaills besprechen.

lg
 
N

Nin

Guest
AW: suche Gruppe in Hamburg

Na? Wie schaut's aus? (frage ich mal neugierig als einer aus der Runde)
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: suche Gruppe in Hamburg

Auf jeden Fall gerne. Ich schicke Doomguard morgen eine PN wegen erstem bschnuppern und so. Bin gerade eben von nem Warhammerturnier wiedergekommen, und fühle mich noch ein bischen gerädert.
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

eigendlich müsste man mal einen blutschwerterstammtisch in der schönsten stadt der welt ma aufziehn. ich mein es sind doch schon ne ganze menge hamburger und wochenendhamburger in diesem forum....
 

Lewis

a.D.
AW: suche Gruppe in Hamburg

TheFinalLoser schrieb:
eigendlich müsste man mal einen blutschwerterstammtisch in der schönsten stadt der welt ma aufziehn. ich mein es sind doch schon ne ganze menge hamburger und wochenendhamburger in diesem forum....


Ich auch
 

FINAL

Dhampir
AW: suche Gruppe in Hamburg

Wieviele Blutschwerter leben denn in und um Hamburg?
Das wäre mal interessant zu wissen?
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: suche Gruppe in Hamburg

ich kenn in hh ausser mir schon alleine 4 ;) aber alles keine stammtischgänger. könnt vll.mehr kennen aber ich mag keine vampirespieler, bzw. das spiel nicht. die 4 die ich kenn mit denen spiel ich auch changeling.

lg
 

Astartus

Superheld inkognito
AW: suche Gruppe in Hamburg

Hmm mal kurz überlegen. Auf dem Blutschwerterstammtisch (der übrigens fast immer von den selben Gesichtern besucht wird) sind wir maximal zu 10. Und von den 10 hat bisher keiner hier gepostet.
 

FINAL

Dhampir
AW: suche Gruppe in Hamburg

das heißt gesamt sind wir über 10 ich frag ja nur *g* weil wenn man mal so einen kennenlern abend macht dann muss man ja wissen wieviele und notfalls was buchen... ka...
 

Doomguard

wiedergeboren
AW: suche Gruppe in Hamburg

privatparty mit guter musik (metal)? wäre dabei *ggg* stammtisch ist nur blöd,weil kann man nicht das trinken, was man will, oder ist sauteuer.
 

Astartus

Superheld inkognito
AW: suche Gruppe in Hamburg

Also SO teuer ist der Stammtisch nun auch wieder nicht. Ist halt in einer Kneipe (Kneipenpreise), aber der abschwasch oder das aufräumen bleibt an keinem hängen.

Bisher hatten wir im Down Under eigentlich immer genug Platz. Die Reservierung ist kostenlos, und es gab bisher immer Chicken Wings bis zum Umfallen (deswegen bisher auch immer Dienstags gewesen, ich glaueb die anderen wollen nur deswegen ins Down Under)
 
AW: suche Gruppe in Hamburg

also bei mir scheitert stammtisch am termin, bin hald wochenendpendler und nur am wochenende in HH, und das down under is wirklich nich teuer was die preise angeht.
 

FINAL

Dhampir
AW: suche Gruppe in Hamburg

soso :) es gab also schon genug Treffen. Kenne das Down- Under Gar nicht. Wo ist das?
 

kunstkeks

Slacker
AW: suche Gruppe in Hamburg

Beim Dammtor in der Nähe. (Bushaltestelle Stabi, Linie 4 und 5)
Wir Treffen und das nächste mal am Pfingstsonntag, das ist der 27 Mai, um 18 Uhr im Nichtraucherbereich.
 

FINAL

Dhampir
AW: suche Gruppe in Hamburg

ohha :) Muss spontan entscheiden. Vielleicht komm ich mit meinen Leuten auch vorbei... Wir würden danach noch zum Kiez oder so aber generell warum nicht :D
 
Oben Unten