Suche Gruppe in Hamburg/Kreis Pinneberg

ragbasti

Sethskind
Registriert
3. November 2008
Beiträge
1
Moin moin,
wie der Titel schon agt, suche ich eine Spielrunde im Raum Pinneberg/Hamburg.
Zu mir:
Heiße Sebastian Kahrs, bin 19 und spiele erst seit ca. 6 Monaten Earthdawn.
Da Ich in Quickborn Wohne, hab ich relativ guten Anschluss n den Verkehr, da es direkt an der A7 liegt, auffahrt is ca. 3 min von Zuhause weg.

Da ich bis jetzt nur Earthdawn kenne und recht unerfahren bin was andere Systeme angeht, besteht schon ein gewisser Erklärungsbedarf, aber mein jetziger Meister meint, ich sei recht aufnahmefähig und der hatte mir schon angeboten, mal das ein oder andere kleine abenteuer, so 1-2 Sessions, zu leiten.

Also generell kann ich mich eigentlich für alles begeistern, was irgendwie einen Fantasy Hintergrund hat, aber da ich mich ja eh noch nicht sooo auskenne, würden mich also erstmal generell alle systeme interessieren.
Wenn ihr mir schreibt, was ihr spielt, kann ich da dann auch gleich mal bisschen recherchieren und euch rückmeldung geben, ob ich interesse hab, man kann ja nicht alles mögen.

Was entfernung angeht, halt ich mich bis jetzt immer an google maps und eine fahrzeit von 30-45 min kann es schon ruhig sein, das nehm ich gerne auf mich.
Wenn ihr irgendwie in der Hamburger Innenstadt wohnt, dann kanns auch bisschen länger sein, da nehm ich dann halt die Bahn.
Ich kann generell Wochenends und Mittwochs.

Da ich Handball spiele, sind Montag und Donnerstag verplant. Da kann am Wochenende auch mal das ein oder andere spiel stattfinden

also frohes schaffen,
Basti

PS: hab fast alle 2nd edition bücher als .pdf und wies aussieht ab weihnachten auch n ebook reader, brauch in der hinsicht also nichts

(Hab den text mal frech von anderswo kopiert, man will ja seine chancen steigern ^^)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten