Gruppe in Hamburg gesucht

Mushussu

Held
Registriert
30. November 2009
Beiträge
2
Moin,

Ich, ein kreativer End-Zwanziger, will endlich mal wieder Pen&Paper-Rollenspiele in gemütlicher Atmosphäre und mit netten Leuten spielen. Habe bald 20 Jahre Rollenspiel-Erfahrung auf dem Buckel (Shadowrun, DSA, Cthulhu, WoD, Earthdawn, Fallout, eigene Systeme), bin also kein Neuling mehr, dem man alles erklären muss. Meine letzte Gruppe, mit der ich sehr lange zusammen gespielt habe, hat sich leider vor rund einem Jahr aufgelöst.

Mein Hauptaugenmerk liegt auch tatsächlich auf Rollenspiel, mit Numbercrunchern und Powergamern kann ich nicht so viel anfangen. Für mich haben Story, Charakterentwicklung und Atmosphäre ganz klar Priorität. Das gleiche würde ich mir von meinen zukünftigen Mitspielern wünschen. Bin sehr offen allen Szenarien und Systemen gegenüber, egal ob Oneshot oder Kampagne, und habe tendenziell am Wochenende immer Zeit zum Spielen, für kleinere Geschichten und Intermezzos auch innerhalb der Woche abends nach Absprache.

Meine zukünftigen Mitspieler sind folgendermaßen geskillt:

- interessiert
- gesunder Menschenverstand
- pünktlich
- verlässlich
- Teamplayer
- und mindestens 3 Punkte in schwere Waffen

Wäre schön, wenn man sich mindestens zwei mal im Monat zum gemeinsamen Spielen treffen könnte.

Also falls Ihr sucht oder jemanden kennt der jemanden sucht, dann meldet Euch bitte hier oder unter meiner privaten Email-Adresse johnpeterording@gmail.com bei mir.

Euch allen noch einen schönen Tag.
 
Welche Ecke von Hamburg? Ich würde ja mal sagen, falls du Interesse an einem Vereinsleben hast, kannst du uns(den SDNV) gern in Eidelstedt besuchen.
Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 1800 und spielen idR bis 2200-2300 Uhr. Aus dem Verein heraus bilden sich schnell Privatrunden und ich glaube, wir erfüllen im groben die extrem hohen Anforderungen. ;)
 
Zurück
Oben Unten