Suche Cthulhu Runde [Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt oder Umgebung]

Wayko

Held
Registriert
22. September 2010
Beiträge
9
Hallo Leute,

ich m 26, mittlere RPG-Erfahrung bin derzeit auf der Suche nach einer CoC Runde bei der ich mitmachen könnte. Dies sollte wenn möglich in [Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt oder Umgebung] sein. Hierbei vorzugsweise in Darmstadt und zuletzt Frankfurt, jedoch ist diese Reihenfolge nicht bindent, solange ich wieder mal CoC spielen könnte.

Erfahrung habe ich in DSA, SR, CoC, WoW-RPG und viele andere Systeme angespielt. Aufjedenfalle hoffe ich, dass ich eine Gruppe finde die den Spaß und nicht das Regelwerk hochhält.

Bei der Spielzeit bin ich derzeit relativ flexibel, also WE und unter der Woche ist derzeit möglich.

Würde mich auf jedenfalle sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße

Wayko
 
AW: Suche Cthulhu Runde [Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt oder Umgebung]

Hallo Wayko,

falls eine Gruppe zusammenkäme und Mannheim-Seckenheim nicht zu weit ist, würde es mir Spaß machen, mal eine Runde zu leiten. Oder eine mitzuspielen. Solange auf für mich zutrifft: "Aufjedenfalle hoffe ich, dass ich eine Gruppe finde die den Spaß und nicht das Regelwerk hochhält."

Gruß, Marco.
 
AW: Suche Cthulhu Runde [Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt oder Umgebung]

Hallo Marco,

ich bin einerseits erfreut für die Antwort aber andererseits etwas bedrückt da ich gesehen habe bei Google, dass es schon ein Stückfahrzeit ist (60 Minuten, wohne in Babenhausen). Wenn jedoch eine menge Leute in Mannheim hochplopen würden und am Wochenende gespielt wird, könnte ich mich sicher auch breitschlagen lassen mir mal Mannheim anzuschauen. Denn ich muss leider sagen, dass ich bisher nicht so viel Glück gehabt hatte, du bist der erste der sich meldet und ansonsten kenne ich derzeit keine spieler hier in der Gegend die CoC spielen.

MFG

Wayko
 
AW: Suche Cthulhu Runde [Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt oder Umgebung]

Tjo, dann warten wir mal ab. ;)

Gruß, Marco.
 
Zurück
Oben Unten