Suche DAS 4.1 Runde [Darmstadt, Hanau, Frankfurt oder Umgebung]

Wayko

Held
Registriert
22. September 2010
Beiträge
9
Hallo Leute,

ich m 26, mittlere RPG-Erfahrung bin derzeit auf der Suche nach einer DSA Runde bei der ich mitmachen könnte. Dies sollte wenn möglich in [Darmstadt, Hanau, Frankfurt oder Umgebung] sein, hierbei vorzugsweise in Frankfurt.

Erfahrung habe ich unter anderen in DAS 4.1, SR 3.01D, CoC, WoW-RPG. Auf jeden falle hoffe ich, dass ich eine Gruppe finde die den Spaß und nicht das Regelwerk hochhält.

Würde mich auf jeden fall sehr freuen auf Antwort.

Grüße

Wayko
 
AW: Suche DAS 4.1 Runde [Darmstadt, Hanau, Frankfurt oder Umgebung]

Da ich auch in anderen Foren gepostet habe und dort sich schon Leute für das erschaffen einer neuen Gruppe gemeldet haben (in diesen Falle Darmstadt), würde ich auch dem Gründen einer neuen Gruppe, wenn sich genügend Leute melden nicht entgegen stehen, wenn keien Gruppe für mich finden sollte.
 
Zurück
Oben Unten