Suche: 7te See Runde in Oberhausen (NRW)

Schattenkatze

Amazone
Registriert
4. November 2008
Beiträge
115
Ich suche eine 7te See Runde, entweder eine, in der ich einsteigen könnte, oder (bevorzugt) eine neu zu gründende.
Ich bin weiblich, 35, nicht-Raucherin, mobil (daher kommen auch so einige der umliegenden Städte als Spielort natürlich für mich in Frage) und habe jahrelange Rollenspielerfahrung, allerdings hauptsächlich im Bereich DSA. Meine Erfahrungen mit 7te See beschränken sich auf noch recht wenige p&p Einsätze, aber Setting und System gefallen mir und ich würde es gerne regelmäßig spielen.
Da meine WE mit anderen Systemen und anderen Dingen bereits verplant sind, würde mich für allerdings nur ein Termin unter der Woche in Frage kommen, bevorzugt so alle 14 Tage.
Ich möchte spielen, nicht leiten, als vielleicht wichtiger Punkt. :)
 
AW: Suche: 7te See Runde in Oberhausen (NRW)

Keine 7te See Spieler oder jene, die es werden wollen, hier in der Nähe?
 
AW: Suche: 7te See Runde in Oberhausen (NRW)

Im Zweifelsfall wäre auch eine Runde über Teamspeak eventuell einen Versuch wert ... einen Interessenten hätte ich, den ich auch persönlich kenne, aber der wohnt um Stunden hier nicht in der Gegend.
 
AW: Suche: 7te See Runde in Oberhausen (NRW)

Vielleicht solltest du dein Glück im benachbarten Tanelorn suchen, da hat es noch die relativ aktivste 7te-See-Gemeinde im deutschsprachigen Internet.
Bei der Frage, wie viele aus Oberhausen im speziellen und aus dem Pott im allgemeinen kommen bin ich aber überfragt.
 
AW: Suche: 7te See Runde in Oberhausen (NRW)

Hallo Schattenkatze,

ich bin deinem Verweis von einem anderen Thread hierher gefolgt. Ich habe Interesse an der Neugründung einer Gruppe. Falls schon eine Gruppe existiert kann ich mich natürlich auch anschließen.

Liebe Grüße


Tigald
 
AW: Suche: 7te See Runde in Oberhausen (NRW)

Hallo,

leider existert noch keine Gruppe, weil es sich als schwierig gestaltet, interessierte Spieler für dieses System zu finden. *schnüff*
Ich schicke mal eine pn.
 
Zurück
Oben Unten