Warhammer 40.000 Sturm der Vergeltung

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Seit gestern gibts die neue Warhammer 40k Grundbox - im Gegensatz zur sonstigen Marketingstrategie hat GW hier richtig was in die Packung getan fürs Geld.

Hat einer von euch zugegriffen? Seit ihr zufrieden? Wollt ihr Dark Angels oder Chaos Marines spielen?
 
Ich hab mir zwar nicht die Box geholt, aber bei ebay einzelne Modelle recht abgegriffen, die mir besonders gut gefallen haben und für die ich entweder für meine Truppe, oder die meines Freundes
noch Pläne hatte. Hatte allerdings auch im voraus wenig auf die Box geachtet und nicht gedacht, dass mir die Modelle so gut gefallen würden.

So habe ich nun umgebaute Chaoskultisten als Straflegionäre (die Dialoge als ich am Basteln war, waren sicherlich herrlich. "Dieser Kopf geht so gar nicht, zumindest in meiner Armee - der muss weg!" *schnapp*), und meine bessere Hälfte hat einige Bikes und den Kompaniemeister.

Muss sagen, rein von der Qualität her finde ich die Modelle wirklich gelungen. Lassen sich gut und erstaunlich nahtlos zusammenstecken/-kleben, und sehen echt nach was aus.
Würden sich wahrscheinlich auch in einem Schlachtendiorama sehr dekorativ machen, wenn man sie nicht als Kern einer eigenen Chaos / Dark Angel Armee nutzen möchte.

Säße das Geld gerade lockerer, würde ich sie mir vielleicht doch noch holen. Kommt vielleicht irgendwann noch, so zum Studienabschluss oder so. :D
 
Kann über die Box wirklich nicht meckern. Hab auch nur die Chaoten und muss sagen, sie gefallen mir.
Das was mich stört sind einzig fehlende Punktzahlen.
 
Zurück
Oben Unten