Street Kings

AW: Street Kings

Ausnahmsweise mal mit Skar einer Meinung...
Sieht tatsächlich ganz annehmbar aus. Außerdem: Training Day Leute haben mich jetzt noch zu enttäuschen.

Darüber hinaus: Guter Cast. Keanu Reeves, Forrest Whitaker und Gregory House (das ist nicht Hugh Laurie...).
 
AW: Street Kings

Netter Film, der es aber ähnlich wie "Pride and Glory" nicht schafft sein Potential gänzlich auszuschöpfen...

Korruption bei den Cops hatten wir zwar schon gefühlte 387 Mal, aber das hier war echt unterhaltend.

Wenn ich mir einen Bullenfilme anschaue, dann will ich korruption und moralisch zweifelhafte Entscheidungen, das ist wie mit Vietnam-Filmen und durchgedrehten Platoonleader...

malcalypse, einfach in seinen Vorlieben
 
AW: Street Kings

Gibt es überhaupt noch Bullenfilme bei denen die Cops RICHTIG, true-blue GUT, und die Gangster RICHTIG mies BÖSE sind...?
 
AW: Street Kings

Tellurian schrieb:
Guter Cast. Keanu Reeves,[...]



Aha ....

Gibt es überhaupt noch Bullenfilme bei denen die Cops RICHTIG, true-blue GUT, und die Gangster RICHTIG mies BÖSE sind...?

15 minutes, Running Scared, The Dark Knight ... gibbet schon, sind nur selten - außer natürlich, dass die Cops sich auch wirklich GAR NICHTS zu schulden kommen lassen (Robert de Niro spielt in 15 minutes ja beispielsweise eine Medienhure von Cop, während Running Scared ... nun ich möchte ungern spoilern, ihr wisst was ich meine)
 
AW: Street Kings

Dark Knight hat aber schon korrupte Cops...
Allerdings tatsächlich mal keine Antiheldenhaften Gangster. Es sei denn wir zählen den Clownfürsten des Verbrechens dazu...
 
AW: Street Kings

Sehr guter Film, hat auf jedem Fall Spass gemacht.

"Konichiwa, ist japanisch, für Koreaner ist das eine Beleidigung!"
"Woher soll ich das unterscheiden, wenn ihr es noch nichteinmal könnt?"
"Was willst du damit sagen Milchfresse?"
"Ihr habt Augen wie ne Halbmondsichel, zieht euch an wie weisse, redest wie schwarze und fahrt Auto wie Juden, woher soll ich also wissen, was ihr für gelbe, hundefleischfressende Charlies seid, wenn ihr es nicht wisst?!"

:D
 
Zurück
Oben Unten