Serie Stranger Things

Meine persönlcihe Theorie: Jim lebt noch weil er im letzten Moment noch in den Spalt gesprungen ist, in der Hoffnung das Elfi ihn raus holen kann.
Obs stimmt sehen wir dann in Staffel 4!

Nö, er ist mit den ganzen Russen entkommen und sitzt in deren Dungeon in Russland. Als die Wachen den Gefangenen holen um ihm dem Monster vorzuwerfen gehen sie an einer Zelle vorbei mit den Worten "Nicht den Amerikaner".
 
„Stranger Things” Staffel 4: Start, Besetzung und Hoppers Schicksal

https://www.promipool.de/tv-film/stranger-things-staffel-4-was-bedeutet-der-geheimnisvolle-teaser
https://www.kino.de/serie/stranger-...ffel-4-start-besetzung-und-hoppers-schicksal/

stranger_things_g7itsdp2wo
 
3. Staffel hat lahm angefangen und den ein- oder anderen Durchhänger gehabt. Aber man.. das Ende war Bombe. Vom Allerfeinsten.

Staffel 4 wird gegugg0rt.
 
Zurück
Oben Unten