Stirb Langsam 4.0

AW: Stirb Langsam 4.0

So lange es für einen unterhaltsamen Abend ausreicht, bin ich dabei. John McClane muss keinen Sinn ergeben. John McClane muss aufs´Maul geben und Ärsche treten. Vielleicht noch ein wenig Bluten, aber mehr auch nicht. *geht nächste Woche Die Hard 4 gucken*
 
AW: Stirb Langsam 4.0

John McClane muss aufs´Maul geben und Ärsche treten. Vielleicht noch ein wenig Bluten, aber mehr auch nicht. *geht nächste Woche Die Hard 4 gucken*

Das trifft alles zu, und das beste, der Film hat sogar einen annähernd Realistischen Plot mit Sinn welcher im Bereich des realisierbarem liegt. ;)
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Das trifft alles zu, und das beste, der Film hat sogar einen annähernd Realistischen Plot mit Sinn welcher im Bereich des realisierbarem liegt. ;)

:ROFLMAO: :ROFLMAO: ja, besonders brücken, düsenjäger und grosse lastschlepper ;)

aber sehr geiler film, hab echt mal wieder gut gelacht. herrliches aktionspektakel. bruce ist einfach bruce, da geht in der richtung nix drüber.
kann ich nur jedem empfehlen, der bruce mag. es ist tasächlich etwas mehr plott, als in den vorherigen, aber von "realistisch (tm)" zu reden war wohl eher ein scherz *ggg* aber ein guter.
 
AW: Stirb Langsam 4.0

als in den vorherigen, aber von "realistisch (tm)" zu reden war wohl eher ein scherz *ggg* aber ein guter.

Ich glaube, das war mehr auf Bruce´s Verwundbarkeit bezogen und im Vergleich zu so machem Bond oder zu M.I. ist dieser Film Realismus pur wie im Sinne von Lethal Weapon o.ä.
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Falsch mein annähernd Realistisch bezog auf den Plot, die Handlung oder auch Story (und ein bischen auf die Verwundbarkeit vielleicht^^). Nicht auf die Action (Ist ja klar das diese überzogen ist, sonst wäre es ja keine Action). Und die Sache mit dem Jet hab ich schon auf der ersten Seite erwähnt ;)
 
AW: Stirb Langsam 4.0

wollt ja nur lachen ;) aber verwundbarkeit ist auch weit neben dem, was nen mensch aushält. z.b. als er aus dem fahrenden auto springt. könnt ausrechnen, wie gross die geschwindigkeit gewesen sein müsste, damit es die hohe von 10 metern? oder nehmen wir 7 erreicht und bei der geschwindigkeit aus dem auto zu fallen dürfte schon etwas mehr blessuren verursacht haben.
als der wagen in dem fahrstuhlschacht fällt und recht aprupt gestoppt wird, dürfte es einem menschen auch ausgeknockt haben.

also verwundbarkeit ist imo sehr im stil, wie die anderen teile.

im übrigen wage ich zu bezweifeln, das die gesamte energieversorgung des amerikanischen ostens über eine computergesteuerte zentrale funzt.
also wir verbleiben verschiedener ansicht in dem punkt. aber das mindert den filmgenus nicht ;)
 
AW: Stirb Langsam 4.0

zum Thema Verwundbarkeit: John McClane ist in wirklichkeit ein Avatar von Chuck Norris ;)
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Das stimmt, aber nur ein kleiner... nicht so mächtig wie Bernd Stromberg, zum Beispiel.
 
Zurück
Oben Unten