Stirb Langsam 4.0

AW: Stirb Langsam 4.0

nachdem sich die jahrelang hartnäckig andauernden gerüchte, britney spears würde john mclanes tochter spielen, nun endgültig aus dem weg geräumt sind, fühle ich mich deutlich wohler bei dem gedanken an teil 4.
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Eine der wenigen Fortsetzungen, die immer wieder schön sind!!!
Werde auf jeden Fall im Kino sein!!!
 
AW: Stirb Langsam 4.0

ist im trailer wirklich das capitol hochgegangen?

wenn ja: huiiiiiiiiii - scheint interessant zu werden.


gut fand ich vor allem auch noch die stelle mit: das scheint sie wohl gar nicht aufzuregen? :ROFLMAO:
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Na mit Britney Spears wär das doch ein richtig schönes langsames sterben geworden - vor dem Fernseher...

So muss man wohl auf den Tod im Altersheim warten. Auch ein langsames sterben.

Kann man dann gleich bei Rocky X einreihen :D
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Gestern gesehen und für Gut gefunden.
In dem Film rummst es und Kracht es wo es nur geht. zwar ein paar Szenen die echt überzogen sind (Düsenjet verfolgt LKW) aber gerade diese Szene ist zum beispiel eine die einfach nur Laune gemacht hat.

Ich kann den Film jedem empfehlen der einfach nur Laute und schnelle Action möcht. Und die Klamoten sind wieder schmutzig und Rot. Und das sogar schon recht früh :D
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Richtig witziges und unterhaltsames Popcorn-Kino mit coolen Sprüchen und derben Stunts. Mit hat er gefallen! :D
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Es war ein solider Actionfilm mit ordentlich Wumms - aber irgendwie kein "Die Hard".
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Ja stimmt, für ein richtiges Die Hard hätte er im Weißen Feinrip Unterhemd rumrennen müssen :ROFLMAO:
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Kein weißes Feinripp?!?

[SCHILD]BOYKOTT!!![/SCHILD]
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Super Film. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Klar es fehlt ihm an Härte im vergleich zu den Vorgängern, dafür hat er einige nette andere Gimmicks. Zum Beispiel Kevin Smith der mitspielt.

Aber bei der Flaute die zur Zeit im Actionbereich herrscht, endlich mal wieder ein richtiger Actionfilm und keine Superhelden kacke.

Gruß Wingless
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Vor allem ohne gekünstelte Zwanghafte Liebesszene oder so ein schmarrn welcher in jedem Film zu Finden ist.^^
 
AW: Stirb Langsam 4.0

Jupp... die mMn schlechteste Zwangs-Liebesszene war die in Triple X! *ROFL*

*blablabla* *I did go to secret service bla bla bla do good bla bla* *Then finish it!* *blablabla* *Liebesszene* => WTF?!

'n stuff
 
Zurück
Oben Unten