Nintendo Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Toa, 15. Februar 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    Gegen die gelungene Mischung aus Dosenwerfen, Jenga und Bomberman kann Super Smash Bros. Brawl zehnmal einpacken.

    Wundert mich, daß davon hier noch nie die Rede war. Eine Zeit lang gab's das sogar mal bei Amazon für ~8€.

    Inzwischen gibt's bereits den Nachfolger "Boom Blox Smash Party", für dessen Qualität ich allerdings nicht bürge. ;)
     
  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    :eeek:
    Does not compute.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Astartus

    Astartus Superheld inkognito

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Sorry, aber da haben Perlen wie Zelda, Mario, Secret of Mana und Chrono Trigger noch ein paar Wörtchen mitzureden.

    Aber ich glaube es gab damals, als es erschien einen Thread dazu.

    Ja, das Game ist lustig und die Physik in ordnung, aber auf dauer wird es doch recht eintönig und langweilig. Und das trotz Level Editor.
     
  4. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Bayonetta.

    Ja, was wolltest du sagen?

    Thread over!
     
  5. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    ahahahahaha...

    ok genug gelacht. :koppzu:
     
  6. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Edge.

    IGN UK.

    Eurogamer.

    Und wer bist DU nochmal?

    Grüße
    Hasran
     
  7. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Offensichtlich jemand der selbst denkt und sich nicht von der auffällig unkritischen Gamerpresse dazu verleiten lässt mittelmäßiges Actionfastfood als das beste Spiel aller Zeiten abzufeiern.
    Bravo.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    :wand:

    Grüße
    Hasran
     
    1 Person gefällt das.
  9. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Ach ja... Das Gefühl habe ich auch oft.
     
  10. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Ja, aber bei B! ist es irgendwie auffällig prävalent.

    Grüße
    Hasran
     
  11. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Da hat mal wieder jemand keine Ahnung.
    EDGE und Eurogamer sind vieles, aber SICHER nicht unkrtitisch.
    (Von der Famitsu möchten wir mal gar nicht reden...)

    Also - Hahahahalt dein Maul! :]

    Und weiter. Ging's hier nicht mal um Boom Blox und warum das (nicht) das besteste Spiel evar ist?
     
  12. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Das wirkte in den verlinkten Artikeln aber ganz anders.
     
  13. Georgios

    Georgios Mad Man

    AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

    Findet vieles Scheiße =/= kritisch

    Das sollte dir doch mit deinem geplanten Buch über gesammelte B!-Filmkritiken mehr als klar sein.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Steven Universe Film & Fernsehen 25. Juli 2018
D&D 1E-Boom bei eBay Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 12. Januar 2010
Das wahrscheinlich beste Konsolenspiel aller Zeiten - Super Smash Bros. BRAWL Digital Games 16. Januar 2008
Neustes Bestestes Coolstes und überhaupt....bal Selbstentwickelte Rollenspiele 18. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden