Nintendo Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Gegen die gelungene Mischung aus Dosenwerfen, Jenga und Bomberman kann Super Smash Bros. Brawl zehnmal einpacken.

Wundert mich, daß davon hier noch nie die Rede war. Eine Zeit lang gab's das sogar mal bei Amazon für ~8€.

Inzwischen gibt's bereits den Nachfolger "Boom Blox Smash Party", für dessen Qualität ich allerdings nicht bürge. ;)
 
AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

Sorry, aber da haben Perlen wie Zelda, Mario, Secret of Mana und Chrono Trigger noch ein paar Wörtchen mitzureden.

Aber ich glaube es gab damals, als es erschien einen Thread dazu.

Ja, das Game ist lustig und die Physik in ordnung, aber auf dauer wird es doch recht eintönig und langweilig. Und das trotz Level Editor.
 
AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

Offensichtlich jemand der selbst denkt und sich nicht von der auffällig unkritischen Gamerpresse dazu verleiten lässt mittelmäßiges Actionfastfood als das beste Spiel aller Zeiten abzufeiern.
Bravo.
 
AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

Ach ja... Das Gefühl habe ich auch oft.
 
AW: Steven Spielberg's Boom Blox: Das beste Konsolenspiel überhaupt

Offensichtlich jemand der selbst denkt und sich nicht von der auffällig unkritischen Gamerpresse dazu verleiten lässt mittelmäßiges Actionfastfood als das beste Spiel aller Zeiten abzufeiern.
Bravo.

Da hat mal wieder jemand keine Ahnung.
EDGE und Eurogamer sind vieles, aber SICHER nicht unkrtitisch.
(Von der Famitsu möchten wir mal gar nicht reden...)

Also - Hahahahalt dein Maul! :]

Und weiter. Ging's hier nicht mal um Boom Blox und warum das (nicht) das besteste Spiel evar ist?
 
Zurück
Oben Unten