7te See

Person Steven Seagal

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 18. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Eine ziemlich kontroverse Figur, über die wir uns schon mal unterhalten hatten ist Steven Seagal. Ich glaube er ist ein Mensch, über den sich eine Menge sagen lässt, deshalb eröffne ich mal eine Diskussion für ihn.

    Mir sind gerade wieder ein paar Videos unter gekommen, in denen er zB. erzählt, was er von den Schauspielern im Rahmen bezüglicher ihrer Martial Art hält:

     
  2. Chrisael

    Chrisael Gott

    Der Typ ist ein fürchterlicher Großkotz, der hat seinen Dan in Aikido auch nur ehrenhalber bekommen weil er die Tochter eines Aikidomeisters ehelichte. Und ganz nebenbei stell ich Aikido als effektive Kampfkunst in Frage. Um jetzt in Japan zu bleiben, effektive Kampfkunst wäre dort Jiujitsu oder Okinawa-Karate aber vermutlich nicht Aikido.
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Das hatte ich auch gerade heute gesehen. Was für ein Zufall!


     
  4. challith

    challith lebendig begraben

    Eine Diskussion über einen Mann dem häusliche Gewalt zur Last gelegt wird ebenso wie Gewalt im allg. Gegen andere Menschen überwiegend frauen und möglicher Vergewaltigung sollte nicht stattfinden .
     
  5. Wulf

    Wulf Ahn

    Doch, gerade dann.
     
  6. challith

    challith lebendig begraben

    @Wulf: dann unter auch genau dieser voraussetzung und nicht so.
     
  7. Samsonium

    Samsonium Steinreis

    Steven Segal ist nachweislich ein Pfeifenheinz, Aufschneider, Lügner, andere Runtermacher und ganz im Allgemeinen nicht einen Mikrofurz dessen wert, was er sich einbildet.
    Aber solang ihm lediglich etwas zur Last gelegt wird, braucht das nicht mit auf die Liste. Und falls das aber bestätigt werden sollte, dann bin ich challith's Meinung.
    Nichtmal ignorieren, den Vogel.
    Doch von seiner aufschneiderischen Selbstdarstellung abgesehen gibts nur zwei, drei anständige Filme und in denen spielt er immer den selben Typ Obereumel.
    So gesehen gibt seine Dummschwätzerei noch mehr her. Steven Segal ist so tiefgründig und rein wie ein Kuhfladen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    *Baseballschläger weiterreich*

    LG Sam
     
    Wirrkopf gefällt das.
  8. Wulf

    Wulf Ahn

    Können wir uns einfach darauf einigen, dass wir seine Filme beschissen finden?
     
    Chrisael gefällt das.
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    ^^

    Aber sowas ist doch bemerkenswert und mutig:

    Oder das. Ich meine Dan hin Dan her, das hat nix mit heiraten zu tun:

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Wer nicht hören will muss fühlen... Lachen verboten!

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Steven Universe Film & Fernsehen 25. Juli 2018
Steve Jackson Games Munchkin 15. Mai 2008
Marktposition von Steve Jackson Games GURPS 2. Februar 2008
Steven Caine im Interview Literatur 27. Juni 2007
COWPOKER von Steve Jackson Games Gesellschaftsspiele 10. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden