Spielfilm StarShip Troopers 3

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
Eine Interessante Neuigkeit (zu mindestens für mich :D), es wird ein 3 Teil gedreht.
Ich hoffe das sie den Film nicht wie Teil 2 versaubeuteln. Wann dieser jedoch Rauskommt ist Unbekannt und ob er ins Kino (schön wärs ja) kommt ebenfalls. Immerhin ist Rico wieder dabei :railgun:.
So und hier noch ein paar Bilder von den Schausspielern, von denen mir einige Gesichter bekannt vor kommen.
Starship Troopers: Marauder
 
AW: StarShip Troopers 3

Mit Ed(ward) Neumeier als Regisseur kann ja nichts schief gehen. Immerhin kann der Mann auf einige grandiose Totalaus ... äh ... Meisterwerke zurückblicken ...
 
AW: StarShip Troopers 3

Och nö.
Och... Nööö...! :(

Tellurian - Der auf die "schon Starship Troopers 1 war scheiße weil nicht nah genug am Buch" Spacken wartet
 
AW: StarShip Troopers 3

RICO RUFFNECKS!! Jawoll! Hoffe er wird besser als Teil 2 und wieder mit Propaganda Werbefilmchen! Hat mir im zweiten Teil total gefehlt, neben einer Handlung, neben guten Schauspielern, neben alles.

Wo sind denn bei den Bilder die PsyOps Gestapo Mänteltypen? Gibt es keine im Teil 3 -.-
 
AW: StarShip Troopers 3

Es gibt einen zweiten Teil?? Den muss ich verdrängt haben :D


Wenn man ihn aus der Starship Troppers Universum rausnimmt und nur für sich betrachtet ist es ein Netter Alienklon mit Splattereffekten. :p
Also wie bei Starwars, auf sich allein gestellt ist Episode 1-3 ganz gut, aber in vebindung mit 4-6 naja.. lassen wir das. ^^
 
AW: StarShip Troopers 3

Naja Teil 2 war der Blut und Tittenfaktor grösser. ^^

Will trotzdem mehr Propagandafilmchen in Teil 3!!!
 
AW: StarShip Troopers 3

Starship Troopers hat rund 100 Mio gekostet, der zweite Teil nichtmal 10. Vermutlich eher knapp über 5. Also: gar nichts. Wie man da irgendwie einen Vergleich ziehen kann oder große Erwartungen hat ... kann ich bei D-t-V nicht nachvollziehen. Das Setting war ok und alles war auf das Minibudget ausgelegt. Für diesen Rahmen war der Film sehr ok.

Was ich so gesehen habe, hat der 3. ein Budget von 20 Millionen. Wer also hier irgendwelche Teil 1 Erwartungen hat, wird ganz sicher enttäuscht. Denn wenn man das Geld nicht hauptsächlich für Stars raushaut, dann sieht man das Budget einem Film fast immer an. Man kann mit 20 Mio sicher einen ordentlichen Film machen, aber keinen, der nah an das Bombast von Teil 1 rankommt (auch wenn einiges an SFX günstiger sein sollte heutzutage, dafür sollte es auch auf dem HDTV gut aussehen).
 
AW: StarShip Troopers 3

Nun das Teil 3 nicht soo gut sein wird wie der erste Teil, ist klar... aber Teil 2 war irgendwie komisch, besonders gestört hat mich, das die Schiffscapitänin, die beim Angriff auf ihr Schiff umkam, aus Teil 1 in Teil 2 vorkam ?... aber nagut, ist klar wen man wenig Kohle zur verfügung hat muss man halt das Beste raus machen oder die Finger davon lassen.

Das selbe ist ja bei Universal Soldiers passiert, Teil 1 goil, die gefolgten Nebenproduktionen voll Scheiße, und Teil 2 wieder cool... so ist dat halt...

Ich lass mich gern Überraschen von Teil 3 ;)
 
AW: StarShip Troopers 3

Das ist halt der klassische Zauber von Direct-to-video. Nach einer Big Budget Kinoproduktion wird schnell ein 5-10 Mio Film für den Verleih nachgeschoben. Der hat seinen Absatz dann hauptsächlich über den "hab den ersten Teil im Kino gesehen" Effekt, profitiert also rein vom Namen/der Reputation des Vorgängers. Wenn die Leute den Film mit nach Hause nehmen, hat man gewonnen. Das die Filme gut werden, hat keine besonders hohe Priorität. Kommt aber auch mal vor. Ich erwarte nur nen paar nette Ideen, dann bin ich zufrieden (z.B. vor kurzem D&D2 gesehen, ist ok, muss ich nie wieder sehen, faulen einem aber auch nicht die Augen raus).

Sollte man genau schauen, ob es ein DtV Nachfolger oder ein "echter" Nachfolger (wie bei Indy IV jetzt z.B.) ist, den man da vor die Augen bekommt.
 
AW: StarShip Troopers 3

2 war super unterhaltsam. Wir haben ihn damals im (katholischen) Religionsunterricht gesehen (Teil 1 übrigens auch), und uns hervorragend amüsiert.
 
AW: StarShip Troopers 3

Teil 1 war grandios!
Teil 2 habe ich bis heute nicht gekannt. ;)
Teil 3 sieht schon mal recht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten