Starcraft starcraft 2 spieler hier?

Doomguard

wiedergeboren
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.765
wie der titel schon sagt, spielen manche von euch sc2? wenn ja, vll. jemand lust auf nen spielchen?
 
AW: starcraft 2 spieler hier?

Ich spiele quasi. Musste nur meinen Rechner neu machen und muss jetzt nur noch SC2 installieren.
Hätte Sonntag zeit für 1-2 Runden :)
 
AW: starcraft 2 spieler hier?

Spiele gelegentlich.

Du könntest mir mal deine Daten per PM geben, dann pack ich dich in die Freundesliste und wir könnten ein Spielchen machen, wenn es passt.
 
AW: starcraft 2 spieler hier?

Spiele eigentlich recht oft. Bin aber furchtbar schlecht. Dümpel in der Mitte der Silberliga vor mich hin. Hoffe das wird noch.
 
AW: starcraft 2 spieler hier?

Spiele auch hin und wieder. Wenn du magst, kannst du mir ja mal deine Daten schicke, und ich kontaktiere dich dann im Spiel.

Grüße,

Jaron
 
AW: starcraft 2 spieler hier?

ihr findet mich unter doomguard id 344

ich bin auch nur bronze bis silber. ganz entspannt. ich mag die kampagne sehr gerne, hab da alles gemacht (auch brutal durch), aber im ligaspielen bin ich mies, zuviel und zu schnelles multitasking, das geht zu fix für solch ältere semester ^^

such auch jemand fürs 15-er folge coop-rushen.
 
Zurück
Oben Unten