Star Wars [Star Wars SE] Spiel/leiter gesucht

kotklippe

Neuling
Registriert
6. November 2008
Beiträge
3
Hallo,

ein Freund und ich wollen eine zweite "StarWars SagaEdition Runde" aufmachen. dazu suchen wir Spieler, die auch selbst leiten könnten ( dh etwas Erfahrung aus dem SW-Universum wär nicht schlecht ).
Wir sind keine Regel-Fetischisten die vor jedem Wurf 14 minuten bücher wälzen oder endlos diskutieren.
wir suchen lockere, freundliche "normale" typen aus Berlin oder Umland.
Regelwerk und Zusatzbücher sind alle vorhanden.
Wir stellen uns ein System vor, in dem jeder mal leitet ( alternierend ) und der spielleiter charakter dann halt logischerweise aussetzt.
wer sich selbst gerne als Dauer-Spielleiter einbringen wollen würde ( weil er besonders spass daran hat oder sonstwelche ambitionen ) , der kann das gerne tun!
ansonsten soll jeder spielen können ( und halt au ma leiten... ).



Alle Detailfragen werden mit der Gruppe oder meinetwegen auch hier im forum geklärt.
viel spass, danke fürs lesen, bis denne


achja:


ICQ 498780250

email:
tuuu@gmx.de
 
Zurück
Oben Unten